Antworten

Beiträge 1,021 - 1,030 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 13:22

Hallo fruchtzwerg, musst schon etwas konkreter werden. Um welchen Klebstoff handelt es sich(wasserlöslich oder wie Pattex) von welchem Untergrund soll er entfernt werden? Das sollte man wissen,bevor man einen Rat geben kann.

• Holzhacker

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 19:52

Wenig neues was du da von dir gibst. Hat irgend jemand etwas von “politischen Tumulten “”geschrieben?? Das lässt du dir einfallen, weil dir das Thema sonst nicht in den Kram passt. Dann mus man halt etwas dazu erfinden. Trump sprach da von “alternativen Fakten! Etwas bestreiten, was niemand behauptet hat ist sone alte Masche, dass ich nicht gedacht hätte, dass du darauf noch mal zurückgreifen musst. Schade. So jetzt geh ins Bett Ich habe keine Lust mehr mit dir zu argumentiern. Wie gesgat So tief runter im Niveau kann ich nicht. Da bist du echt im Vorteil.Schönen Dienstagabend wünsch ich dir.

• Holzhacker

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 17:58

Ach ja, GSa? Und das ist dein Rechtsverständnis? Die Messerstecher und Schläger mit Bierflaschen (letzte Woche ein Toter diese Woche ein Schwerverletzter) sind ja alles “sicher keine Gesetzlosen”? Nneeiiin! Natürlich nicht. Das war ja schon immer so? Das sind alles gesetzestreue Bürger! Ja dann ist ja alls in bester Ordnung und Politiker in Düsseldorf machen sich völlig unnötig Sorgen. Vielleicht solltest du dich als Berater oder Pressesprecher bei Herrn Reul vorstellen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    26. Oktober 2021 um 17:44

Tja, @GSaremba61 ich stelle manchmal fest, dass sich Leute großmäulig zu Wort melden, die eigentlich nicht wissen, von was sie reden. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und an warmen Sommerabenden war es wie eine Erholung, durch die egen Gassen und Straßen zu flanieren, beim ” Uerigen” gemütlich ein Alt zu trinken und auf der gegenüberleigenden Straßenseite den italienischen Pizzabäcker zuzuschauen. Und in jungen Jahren, so 1958-59 war ich schon oft mit meinen älteren Cousins dort. Aber heute? Mich zieht da eh nichts mehr hin. Und in meinem Bekanntenkreis heißt es, wenn die Sptrache darauf kommt:”Da kannst du nicht mehr hingehen. Da sind nur noch Asoziale Banausen unterwegs. Das Ergebnis sieht man, ( vorausgesetzt, man hat Augen zu sehen und Ohren zu hören, oder will einfach nur motzen) Fast jedes Wochenende Prügeleien. Polizisten werden angegriffen und bescpuckt, Unbeteiligte greifen mit ein auf der Seite dieses Packs. Lies dir mal die Polizeiberichte durch: “Die Zahl der gefährlichen und schweren Körperverletzungeh stieg In 2020 auf 1642 Fälle, fast 10% mehr als 2019. Das Messer als Tatmittel wird wird in der Statistik erst seit zwei Jahren geführt. 2019 gab es 69 Körperverletzungen durch Messer. 2020 waren es 78 Fälle. Ich habe mit einem Anwohner der Altstadt gesprochen, den ich von Früher kannte (Arbeitskollege) ! Von dem weiß ich einiges, was dort abgeht. Ältere Anwohner gehen abends an den Wochenenden kaum noch raus. Aber das alles weißt du natürlich in deiner unendlichen Weisheit besser. Und die Polizeiberichte sind auch alles Fakes, gell?

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. Oktober 2021 um 18:26

@GSaremba61 , mir scheint, dass du außer dem Kopieren von Teilen der Beiträge anderer Mitglieder nichts anderes auf Lager hast. Na , jeder so wie er kann. Nachäffen machen die Kleinen im Kindergarte. Ist aber unter de Niveau erwachsener Menschen. Sagt etwas über die Erziehung aus. Hier steige ich aus. Ich kann so tief nicht tauchen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Oktober 2021 um 14:29

Steigst du jetzt auf Drohungen um, @GSaremba61 ? Zieht bei mir nicht. Ich lass mir von keiner Drohung das Recht auf Meinungsfreiheit nehmen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Oktober 2021 um 14:15

Klar, @Mondin, ginge das aber auch mit 12 Mrd? Und das Verteilungsproblem gibt es, seit die Menschheit existiert.Es gab immer Menschen, die mehr hatten als andere.Meinst du denn mit demokratisch- kapitalistischen Mitteln könnte das behoben werden? Darüber ist ja auch die kommunistische Idee zerbro9chen. Da war die Idee des Umverteilens drin. Hat aber auch nicht funktioniert.

• Holzhacker

Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 13:34

Tut mir leid @mattan aber deine Berechnungen rufen bei mir nur meine Tante in Erinneung, die einen Kanarienvogel hatte , der 65 Kg. wog!

• Holzhacker

Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 13:04

Hallo @GSaremba61 ich empfinde es als eine Unverschämtheit; was du in meinen Beitrag hinein interpretierst. Nimmst dir das Recht heraus, mich zu interpretiern. Dabei liegt es scheinbar eher in deinem Gedankengut, was du mir unterstellst.

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 18:54

geehrte @Prinzessin1 die Weltbevölkerung überschreitet inzwischen die 7 Mrd-Grenze. Vor 50 Jahren waren es noch um die 3 Mrd. Und jeder will ein feines Leben haben. Überleg mal, ob das möglich ist. Wenn du das Ergebnis dieser Entwicklung ausgerechnet hast, dann können wir über “Menschlichkeit”sprechen und wo die bleibt! .

Beiträge 1,021 - 1,030 von 2,362

Verstoß melden

Schließen