Holzhacker
Antworten
-
Kein Problem, habe meine drei Impfungen . Mein Impfpass sieht inzwischen ganz schön vollgeschrieben aus. Gegen Gelbfieber, Polio, Diphterie ,Tetatnus, Hepatitis, Cholera, Grippe und jetzt die drei gegen die Pandemie. Das einzige was noch fehlt, ist die Impfung gegen das Erdbeben. Da will mein Hausarzt nicht ran!
-
Tja @Ricarda01,am effektivsten empfand ich die Impfung gegen Erdbeben. Habe seitdem nichts mehr von einem Erdbeben in meiner Nähe bemerkt!
-
Na @Sangoma, sprichst du da von unserer hochgelobten Demokratie oder von den Herstellern von Jeans-Hosen? An den Stellen, wo die Belastung am größten ist,werden ja Nieten eingesetzt!
-
Vielesoffy ist gantz einvach: Mann mus nur rischtik aufpasen inne Schuhle, dann haßte dat schnell inne Bierne.!
-
Hi,@Ricarda01 habe vor ein paar Tagen meinen Booster bekommen und hole mir in den nächsten Tagen auch meine Grippe Impfung. Ich habe noch nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt.
-
Jau, @Prinzessin1 hier kommt er:” Herr Dr. nun bin schon 80 und noch immer wie verrückt hinter den Frauen her. ! “Na dann sind sie doch froh wenn sie noch so gut drauf sind!”
“Ich habe aber vergessen, warum!”
-
Ja,@Ricarda01 , auch das kann der Grund sein für ihre laufenden Rundumschläge. Wir Rheinländer sagen dann:” Jede Jeck es angisch un de miedste loofe frei eröm!”
-
Richtig @seestern47, Schluss mit den maskulinen Redewendungen und Ausdrücken: Bei mir gibts ab sofort nix mehr der Tisch, der Ofen ,der Vorhang. der Eimer! Es wird von jetzt an so heißen;: Die Tischin, die Öfin, die Vorhängin, die Eimerin! Mal sehen ob wir damit nicht die Gleichstellung von Mannund Frau erreichen!
-
Der ist gut @Ricarda01, gefällt mir.
-
Finde ich stark von dir @Fiets . Beispeilhaft. Wenn das nur Schule machen würde.