Holzhacker
Antworten
-
Bist ein kluges Mädchen @Cocco , hast meinen sarkastischen Unterton genau herausgehört
-
Erinnert mich an die junge Frau die morgens auf dem Weg zur Arbeit etwas zu schnell gebrettert war. Hinter einer Unterführung steht der Polizist mir seiner Radarpistole und hält die Frau an. “Naa junge Dame? Wohin denn so schnell?” “Zu Arbeit!” “Welchen Job machen sie denn!” “Ich bin Afterstreckerin!”
“Was ist dnn das?” “Nun, ja, wir führen zu erst einen Finger, dann zwei, dann 4 und schließlich die ganze Hand und dann die zweite Hand ein und strecken den After dann bis auf 1,80 meter!!”
“Oi joi joi, was macht man dann mit einem 1,80m großen Arschloch?”
“Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es hinter eine Unterführung um die Leute aufzuhalten, die zur Arbeit wollen!”
-
Ach @Cocco , meinst du jetzt Unfallopfer generell oder nur die, die selbst schuld sind, weil sie sich gewagt haben, mit dem Auto oder Fahrrad zur Arbeit zu fahren?Klar, die haben dieses Risiko selbt gewählt und sollen deswehgen auch nicht behandelt werden? So in etwa?
Nachsatz, bin 4 mal geimpft. Dreimal gegen Covid und einmal gegen Erdbeben und Maskle trage ich aus Prinzip so gut wie immer. Dann sieht niemand das hässliche Gesicht!
-
Frage @micha1951:Deinen Beitrag um 12:30 Uhr in allen Ehren. Du weißt also genau. was alle Institute, Einrichtungen und Fachleute alles falsch machen und erwähnst etwas hämisch “impfen, impfen, impfen!. Hast du eventuell denn den einen oder anderen Vorschlag, wie man der Lage eher Herr werden könnte?
-
Au ja, @micha1951 , toll und du hast alle unter Kontrolle? Die Geimpften und die Ungeimpften? Hast alle genau im Auge, wie die sich so verhalten? Erstaunlich. Bei solchen Fähigkeiten bist du doch hier falsch. Du solltest das RKI unterstützen, die brauchen solches Personal, damit sie das Geschehen besser in den Griff bekommen. und verlässliche Zahlen verbreiten können.
-
Ja, @Clarissa, aber nicht ganz ist es so. Die großen und wichtigen Sachen entscheide ich immer noch! Z.B. Welches Datum ist heute, welches Wetter haben wir ? Wie spät ist es?
Die kleinen und unwichtigen Angelegenheiten überlass ich selbstverständlich meiner Partnerin: Wohin fahren wir in Urlaub, Welches Auto schaffen wir an,welchen Beruf soll unser Sohn lernen oder soll er studieren?
-
Ja, habe ich auch in der WAZ gelesen. Meine Apotheke (die als Testzentrum ausgewiesen wird) weiß davon aber scheinbar noch nichts.
-
Hallo @Tiro , nun muss iich doch mal ein paar Worte formulieren auf deine Lagebeschreibung vom 10.11. um 19:07 Uhr. Ob du sooo links bist, wie du dich beschreibst sei mal dahingestellt aber die Beschreibung der beiden US Präsidenten Obama und Trump ist recht widersprüchlich. Trump wird mit Recht, nicht nur in der deutschen Presse, als Dummkopf gehandelt, der nur durch Pappis Geld Macht errang. Da fragst du, warum er in den USA gewählt wurde? Weil er finanzstark war und der Rechtsdruck in den USA ihn nach oben katapultierte (denk an die Geschichte mit der Pfosten-Schildkröte) Aber den Fehler machten die Amis nur einmal. ! Dann schreibst du, dass Obama in seinem Land nicht so beliebt war, wie in Deutschland? Wurde er deshalb in den USA zweimal gewählt? Trump zu schlecht dargestellt? Aus Gründen des journalistischen Anstandes konnte man ihn nicht noch schlechter (realistischer) darstellen.
-
Genau so müsste es gehen @SusiSoho . Das ist die Achilles-Ferse der Demokratie.
-
Stimme dir zu @Wattfrau . Wenn ich schreiben würde, was ich denke werde ich wahrscheinlich gesperrt! Wilhelm Bush formulierte das so:”Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!”