Erstellte Foren-Antworten

Seite 61 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    3. März 2023 um 16:26 In Bezug auf: Freitag, den 03.03.2023

    Ja Jessica so oder so geht das Leben weiter,

    mein Mann starb schon vor 30 Jahren und

    den Ernstl kenne ich nun schon 18 Jahre lang und Marlies ist seine Tochter,

    die uns hin und wieder etwas hilft.

    Es ist schön wenn man noch laufen kann, habe immer Schmerzen,

    aber wir sind zufrieden, es gibt viel Elend und manch einer kommt

    nicht mehr aus seinem Bett raus.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. März 2023 um 10:55 In Bezug auf: Freitag, den 03.03.2023

    Das Sprichwort „Ins feindliche Land“ kenne ich auch noch,

    und manchmal ist es ja auch ein Feindliches Land.

    Gestern war bei uns ein sehr stressiger Tag und Marlies verschärfte ihn auch noch,

    ja sie hilft uns auch, aber man muss ihr alles sagen, sie sieht nichts von alleine und ich kriege das dann auch nicht fertig und versuche es dann alleine zu machen.

    Doch es wird immer weniger was man noch schafft,

    aber sonst geht es uns gut

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. März 2023 um 17:09 In Bezug auf: 1.3.2023 neuer Monat neues Glück

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu

    und ich habe heute ein neues Buch erhalten „Torstrasse 1“ von Sybil Volks die Geschichte eines Hauses in Berlin.

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. März 2023 um 14:02 In Bezug auf: 1.3.2023 neuer Monat neues Glück

    Winke Euch einen netten Gruß zu,

    wir hatten zwei Termine bei den lieben Ärzten und dann noch zur Apotheke,

    wo wieder nicht alles vorhanden war.

    Ja die Sonne lacht wunderbar, aber mir zu kalt für ein Sonnenbad draußen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Februar 2023 um 10:39 In Bezug auf: 27. Februar - Welteisbärentag

    Ich feiere die Feste wie sie fallen und Reisen ist nicht drin.

    Aber sehne mich jetzt wirklich nach dem Frühling, Winter hatte ich genug,

    ja ich weiß auch das Wetter ist kein Wunschkonzert.

    Kommt gut durch den Montag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Februar 2023 um 10:21 In Bezug auf: Montag Wochenanfang

    Mir reicht der Schnee, ich sehne mich nach Sonne und Wärme,

    aber grüß Dich Messe und Renata.

    1 Grad Plus haben wir ja inzwischen schon bekommen und auch die Sonne zeigt sich.

    Nun ja wir nehmen es wie es kommt, was anderes bleibt uns ja nicht übrig.

    Kommt gut durch den Montag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Februar 2023 um 14:24 In Bezug auf: Sonntag, 26.Februar

    Natürlich Fagus haben wir alles bedacht.

    Kinder sind heute hier zum Frühstück und Mittagessen hier

    und bleien noch bis zum Kaffee.

    So Euch allen noch einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 18:41 In Bezug auf: Samstag, der 25. Februar 2023

    Der Tag neigt sich

    und ich wünsche Euch einen schönen Abend

    und später eine angenehme Nachtruhe

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 16:06 In Bezug auf: Samstag, 25.2.2023
    • Der Februar will uns wohl noch zeigen was eine Harke ist und

    • zeigte sich mit Schneeregen.

    • Wo bleibt der Frühling?

    • Wir hatten meinen Sohn zum Frühstück und Mittagessen und er

      hat mir auch bei einigen Dingen geholfen.

      Nun ist auch wieder Ruhe bei uns eingezogen.

      Einen schönen Nachmittag wünscht

      Hellu

    Beiträge 1 – 2 von 2

  • Hellu

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 15:57 In Bezug auf: Samstag, der 25. Februar 2023

    Hallo Renata und Messe,

    wir hatten meinen Sohn zum Frühstück und Mittagessen und er

    hat mir auch bei einigen Dingen geholfen.

    Nun ist auch wieder Ruhe bei uns eingezogen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht

    Hellu

Seite 61 von 297

Verstoß melden

Schließen