Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja Jessica so oder so geht das Leben weiter,
mein Mann starb schon vor 30 Jahren und
den Ernstl kenne ich nun schon 18 Jahre lang und Marlies ist seine Tochter,
die uns hin und wieder etwas hilft.
Es ist schön wenn man noch laufen kann, habe immer Schmerzen,
aber wir sind zufrieden, es gibt viel Elend und manch einer kommt
nicht mehr aus seinem Bett raus.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Das Sprichwort „Ins feindliche Land“ kenne ich auch noch,
und manchmal ist es ja auch ein Feindliches Land.
Gestern war bei uns ein sehr stressiger Tag und Marlies verschärfte ihn auch noch,
ja sie hilft uns auch, aber man muss ihr alles sagen, sie sieht nichts von alleine und ich kriege das dann auch nicht fertig und versuche es dann alleine zu machen.
Doch es wird immer weniger was man noch schafft,
aber sonst geht es uns gut
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu
und ich habe heute ein neues Buch erhalten „Torstrasse 1“ von Sybil Volks die Geschichte eines Hauses in Berlin.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch einen netten Gruß zu,
wir hatten zwei Termine bei den lieben Ärzten und dann noch zur Apotheke,
wo wieder nicht alles vorhanden war.
Ja die Sonne lacht wunderbar, aber mir zu kalt für ein Sonnenbad draußen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich feiere die Feste wie sie fallen und Reisen ist nicht drin.
Aber sehne mich jetzt wirklich nach dem Frühling, Winter hatte ich genug,
ja ich weiß auch das Wetter ist kein Wunschkonzert.
Kommt gut durch den Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mir reicht der Schnee, ich sehne mich nach Sonne und Wärme,
aber grüß Dich Messe und Renata.
1 Grad Plus haben wir ja inzwischen schon bekommen und auch die Sonne zeigt sich.
Nun ja wir nehmen es wie es kommt, was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Kommt gut durch den Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Natürlich Fagus haben wir alles bedacht.
Kinder sind heute hier zum Frühstück und Mittagessen hier
und bleien noch bis zum Kaffee.
So Euch allen noch einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Der Tag neigt sich
und ich wünsche Euch einen schönen Abend
und später eine angenehme Nachtruhe
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
-
Der Februar will uns wohl noch zeigen was eine Harke ist und
-
zeigte sich mit Schneeregen.
-
Wo bleibt der Frühling?
-
Wir hatten meinen Sohn zum Frühstück und Mittagessen und er
hat mir auch bei einigen Dingen geholfen.
Nun ist auch wieder Ruhe bei uns eingezogen.
Einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Beiträge 1 – 2 von 2
-
-
Hallo Renata und Messe,
wir hatten meinen Sohn zum Frühstück und Mittagessen und er
hat mir auch bei einigen Dingen geholfen.
Nun ist auch wieder Ruhe bei uns eingezogen.
Einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.