Erstellte Foren-Antworten

Seite 248 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    31. Januar 2020 um 11:27 In Bezug auf: Zum Freitag

    Guten Tag liebe Btuchel und Renata,

    vielen Dank für die Verse und gute Musik Euch beiden.

    Nun haben wir heute auch den letzten Tag vom Januar erreicht und er weiß noch nicht so recht wie er sich verabschieden möchte.
    Physiotherapie habe geschafft und ich bin auch geschafft.
    Ja Ralle ich sah dort auch eine Dame mit so einer Orthese über der Hose. Doch ich habe beschlossen diese nur zu tragen, wenn es sein muss, damit der Muskel nicht ganz schlaff wird.

    Tschüssie

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Januar 2020 um 19:50 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    danke für die schönen Abendstimmungsbildern.

    Ja Orthese habe ich nun und fiel fast in Ohnmacht als ich sie sah, oh so groß sagte ich und der Techniker meinte , die andere Orthese , die er vor kurzem angepasst hätte wäre größer.
    Na ich glaube die passt unter keine Hose, vielleicht unter einer Marlene Hose.
    Na ja kann auch chic sein 😉 🙂
    Oder ich muss sie wie Techniker sagte über die Hose tragen
    https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-knieorthese-bei-sport/0_big.jpg?v=1507739402000
    So etwa sieht das Ding aus

    So morgen muss ich schon um 9 Uhr zur Physiotherapie sein.

    Habt alle einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Januar 2020 um 8:15 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Guten Morgen liebe Btuchen und alle die noch kommen werden.

    https://i.pinimg.com/originals/c2/59/d2/c259d2f32d16472b2978222ce73a3e90.jpg

    Ja schauen wir mal was dieser Morgen uns bringen wird.

    https://i.pinimg.com/originals/19/f8/34/19f834f86bf4047974c36f40e7b801a5.jpg

    Heute darf ich nun nicht vergessen meine Orthese ab zu holen.

    Natürlich hoffe ich auch sie wird mir etwas bringen.

    Draußen regnet es schon mal wieder bei 4 Grad C

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Januar 2020 um 19:21 In Bezug auf: Wochenmitte

    Nunn kommt auch ein Abendgruß ins gut besuchte Stübchen.
    Wie ich lesen konnte waren alle emsig beschäftigt,
    ich auch mit Flur und Küche wischen und eine Ladung Wäsche auf die Leine bringen.
    Bei all meiner Arbeit habe ganz vergessen meinen Termin bei der Orthopädie Technik wahr zu nehmen, habe mich inzwischen schon entschuldigt und darf morgen kommen.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Ein+Abendgru%c3%9f&ru=%2fvideos%2fsearch%3fq%3dEin%2bAbendgru%25c3%259f%26FORM%3dHDRSC3&view=detail&mid=EE8D051E98686B216446EE8D051E98686B216446&rvsmid=DC1A0D34E247873FD3D7DC1A0D34E247873FD3D7&FORM=VDQVAP

    Einen schönen Abend wünscht euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Januar 2020 um 9:15 In Bezug auf: Wochenmitte

    Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

    ALEXA hat mir heute gesagt, wir haben heute den Miesepetertag
    https://images.squarespace-cdn.com/content/5526c976e4b08067e05e521a/1467556141040-PAIBCUQNKYMRLCB6YQGK/?format=1000w&content-type=image%2Fjpeg

    Staune immer was es alles für Tage gibt.

    Ja Btuchel so muss es sein, ein schöner Tag reißt manch anderen Tag raus.

    So wie es aussieht haben wir heute mal keine Termine, also werde ich mich mal etwas um die Hausarbeit kümmern.

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Januar 2020 um 19:45 In Bezug auf: Montag, der 27. Januar

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Editha da hattest Du heute einen recht schönen Tag,
    mömax in Schöneweide? Dort war ich auch noch nicht.

    Na Ralle was hast Du Dir nun von den Terminen ausgesucht, ich habe mir abgewöhnt so langfristig zu planen.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZavsRnLB9bI

    Renata, Deine Abendsonne strahlt viel Kälte aus.

    Messe alles Gute für Deinen Daumen.

    Erie hat auch viel Zeit im Wartezimmer zugebracht.

    Ja heute ist es mir auch aufgefallen, die Tage werden wieder länger, wie schön.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Januar 2020 um 12:06 In Bezug auf: Montag, der 27. Januar

    Hallo Renata und Ralle,

    dem Geburtagskind Btuchel wünschen wir alles Gute und besonders gute Gesundheit
    https://www.bing.com/videos/search?q=gb+zum+geburtstag&ru=%2fvideos%2fsearch%3fq%3dgb%2bzum%2bgeburtstag%26FORM%3dHDRSC3&view=detail&mid=C11B80D0B8673DA21BB1C11B80D0B8673DA21BB1&rvsmid=99A8E1FA93476A49C57299A8E1FA93476A49C572&FORM=VDQVAP

    Nun bin ich wieder zurück von der Augenärztin, sie war zufrieden und ich werde es nun wohl auch müssen.
    Das Wartezimmer war mehr als voll und aufgeregt über langes Warten regten sich nur die Glücklichen auf, die wohl selten einen Arzt benötigen.

    Na Ralle da werden sicher viele Leute diese Termine nutzen um zu heiraten.

    Draußen lacht die Sonne bei 7 Grad C

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Januar 2020 um 18:14 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ja die Kinder wachsen mit der Technik auf, doch wir hatten ja schon ein gewisses Alter, als wir mit der Technik in Berührung kamen.
    Doch ohne geht es heute auch nicht mehr.

    Der Sonnenuntergang schaut wunderschön aus Renata.

    Der Btuchel wünsche ich schöne Stunden mit dem Besuch.

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Januar 2020 um 16:20 In Bezug auf: Sonntag den 26.Januar 2020

    Hallo Tieger,
    schön Du hast das Stübchen eröffnet, und sogar ein schönes Puzzle hast Du reingestellt danke
    werde ich später legen.

    Heute komme ich etwas spät Sohn und meine kleine Enkeltochter Aurelia waren zum Mittag hier, weil die Mama arbeitet muss.
    Ja und wir brauchten mal wieder seine Hilfe beim Handy und Laptop.

    Morgen kann ich auch erst später kommen, habe Termin bei meiner Augenärztin

    Einen schönen Restsonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Januar 2020 um 16:11 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Hallo liebe Btuchel, Renata, Messe, Ralle und Erie,

    Btuchel ich habe noch Platz auf meiner Couch für das hübsche Hündchen.

    Erie mit Hopsen ist da im Moment bei mir nichts.

    Ja Ralle, hier schein es auch nicht wärmer zu sein, es schaut Trübe aus bei 1 Grad C

    Hatte bis 14 Uhr lieben Besuch, meine kleine Enkeltochter und Sohn. Ja es gab wieder Arbeit bei uns an der Technik, Handy und Laptop wollten nicht so wie ich.
    Meine kleine Aurelia hat mein Knie gestreichelt und gesagt Oma ich begleite Dich ins Krankenhaus.

    Habt alle einen schönen Restsonntag

    Hellu

Seite 248 von 297

Verstoß melden

Schließen