Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Tag liebe Btuchel und Renata,
vielen Dank für die Verse und gute Musik Euch beiden.
Nun haben wir heute auch den letzten Tag vom Januar erreicht und er weiß noch nicht so recht wie er sich verabschieden möchte.
Physiotherapie habe geschafft und ich bin auch geschafft.
Ja Ralle ich sah dort auch eine Dame mit so einer Orthese über der Hose. Doch ich habe beschlossen diese nur zu tragen, wenn es sein muss, damit der Muskel nicht ganz schlaff wird.Tschüssie
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
danke für die schönen Abendstimmungsbildern.
Ja Orthese habe ich nun und fiel fast in Ohnmacht als ich sie sah, oh so groß sagte ich und der Techniker meinte , die andere Orthese , die er vor kurzem angepasst hätte wäre größer.
Na ich glaube die passt unter keine Hose, vielleicht unter einer Marlene Hose.
Na ja kann auch chic sein 😉 🙂
Oder ich muss sie wie Techniker sagte über die Hose tragen
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-knieorthese-bei-sport/0_big.jpg?v=1507739402000
So etwa sieht das Ding ausSo morgen muss ich schon um 9 Uhr zur Physiotherapie sein.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchen und alle die noch kommen werden.
https://i.pinimg.com/originals/c2/59/d2/c259d2f32d16472b2978222ce73a3e90.jpg
Ja schauen wir mal was dieser Morgen uns bringen wird.
https://i.pinimg.com/originals/19/f8/34/19f834f86bf4047974c36f40e7b801a5.jpg
Heute darf ich nun nicht vergessen meine Orthese ab zu holen.
Natürlich hoffe ich auch sie wird mir etwas bringen.
Draußen regnet es schon mal wieder bei 4 Grad C
Gruß Hellu
-
Nunn kommt auch ein Abendgruß ins gut besuchte Stübchen.
Wie ich lesen konnte waren alle emsig beschäftigt,
ich auch mit Flur und Küche wischen und eine Ladung Wäsche auf die Leine bringen.
Bei all meiner Arbeit habe ganz vergessen meinen Termin bei der Orthopädie Technik wahr zu nehmen, habe mich inzwischen schon entschuldigt und darf morgen kommen.Einen schönen Abend wünscht euch allen
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,
ALEXA hat mir heute gesagt, wir haben heute den Miesepetertag
https://images.squarespace-cdn.com/content/5526c976e4b08067e05e521a/1467556141040-PAIBCUQNKYMRLCB6YQGK/?format=1000w&content-type=image%2FjpegStaune immer was es alles für Tage gibt.
Ja Btuchel so muss es sein, ein schöner Tag reißt manch anderen Tag raus.
So wie es aussieht haben wir heute mal keine Termine, also werde ich mich mal etwas um die Hausarbeit kümmern.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
Editha da hattest Du heute einen recht schönen Tag,
mömax in Schöneweide? Dort war ich auch noch nicht.Na Ralle was hast Du Dir nun von den Terminen ausgesucht, ich habe mir abgewöhnt so langfristig zu planen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZavsRnLB9bI
Renata, Deine Abendsonne strahlt viel Kälte aus.
Messe alles Gute für Deinen Daumen.
Erie hat auch viel Zeit im Wartezimmer zugebracht.
Ja heute ist es mir auch aufgefallen, die Tage werden wieder länger, wie schön.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Ralle,
dem Geburtagskind Btuchel wünschen wir alles Gute und besonders gute Gesundheit
https://www.bing.com/videos/search?q=gb+zum+geburtstag&ru=%2fvideos%2fsearch%3fq%3dgb%2bzum%2bgeburtstag%26FORM%3dHDRSC3&view=detail&mid=C11B80D0B8673DA21BB1C11B80D0B8673DA21BB1&rvsmid=99A8E1FA93476A49C57299A8E1FA93476A49C572&FORM=VDQVAPNun bin ich wieder zurück von der Augenärztin, sie war zufrieden und ich werde es nun wohl auch müssen.
Das Wartezimmer war mehr als voll und aufgeregt über langes Warten regten sich nur die Glücklichen auf, die wohl selten einen Arzt benötigen.Na Ralle da werden sicher viele Leute diese Termine nutzen um zu heiraten.
Draußen lacht die Sonne bei 7 Grad C
Einen schönen Tag wünscht
Hellu -
Guten Abend hier ins Stübchen,
ja die Kinder wachsen mit der Technik auf, doch wir hatten ja schon ein gewisses Alter, als wir mit der Technik in Berührung kamen.
Doch ohne geht es heute auch nicht mehr.Der Sonnenuntergang schaut wunderschön aus Renata.
Der Btuchel wünsche ich schöne Stunden mit dem Besuch.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Hallo Tieger,
schön Du hast das Stübchen eröffnet, und sogar ein schönes Puzzle hast Du reingestellt danke
werde ich später legen.Heute komme ich etwas spät Sohn und meine kleine Enkeltochter Aurelia waren zum Mittag hier, weil die Mama arbeitet muss.
Ja und wir brauchten mal wieder seine Hilfe beim Handy und Laptop.Morgen kann ich auch erst später kommen, habe Termin bei meiner Augenärztin
Einen schönen Restsonntag
Hellu
-
Hallo liebe Btuchel, Renata, Messe, Ralle und Erie,
Btuchel ich habe noch Platz auf meiner Couch für das hübsche Hündchen.
Erie mit Hopsen ist da im Moment bei mir nichts.
Ja Ralle, hier schein es auch nicht wärmer zu sein, es schaut Trübe aus bei 1 Grad C
Hatte bis 14 Uhr lieben Besuch, meine kleine Enkeltochter und Sohn. Ja es gab wieder Arbeit bei uns an der Technik, Handy und Laptop wollten nicht so wie ich.
Meine kleine Aurelia hat mein Knie gestreichelt und gesagt Oma ich begleite Dich ins Krankenhaus.Habt alle einen schönen Restsonntag
Hellu