Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Isolde,
na da drücke ich Dir mal die Daumen, habe auch ziemlich starke Beschwerden mit meinem linken Knie, aber auch Angst vor der Operation, bin ja nicht mehr die Jüngste.
Das Wetter ist leider auch hier in Berlin nicht besserhttps://gb-pics24.com/gbpics/sonnenschein-15214.gif
und ich glaube so ähnlich könnte die Sonne aussehen.
Viele Grüße Hellu
-
Hallo Tieger, damit wir es nicht ganz vergessen so soll in etwa die Sonne aussehen.
https://gb-pics24.com/gbpics/sonnenschein-15214.gif
So nun werde ich mich ans Puzzle legen ran machen
danke dafür
Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,
https://i.pinimg.com/originals/f2/9b/70/f29b70beebc98020f383f0f373284a62.jpg
Schöne Verse und Musik sollen uns den Tag versüßen, er sieht ja auch mächtig grau aus und so langsam sehne ich mich nach ein wenig Sonnenschein.
Na schauen wir mal der Februar hat ja gerade angefangen.https://i.pinimg.com/originals/74/7a/a6/747aa62a195090863fc3abd20d09191a.jpg
Hellu
-
Vielen Dank für die schönen Abendstimmungen von Btuchel und Renata,
ja dieser Sonntag war zu nichts zu gebrauchen, es hat fast ständig geregnet, eigentlich wollte ich noch meinen Brief zu Post bringen, aber nee der muss halt noch warten. Morgen ist auch noch ein Tag.
https://i.pinimg.com/originals/e4/6d/2c/e46d2c1eec83b170668fff9a200148c9.jpg
So wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
das war ein teurer Monat und nun im Februar ist kein Geburtstag und kann gespart werden.
Also dieses Wetter wird inzwischen von unseren Knochen übel aufgenommen 😉 🙂
So langsam reicht es finden wirhttps://i.pinimg.com/originals/90/36/24/903624444453ac87cf32981afb872ffa.jpg
Das macht zwar Spaß aber in unserem Alter, auch nichts mehr 😉
Einen fröhlichen Sonntag wünscht Dir
Hellu
-
https://i.pinimg.com/736x/04/11/a4/0411a4b6ddfd3ccb9c5fbc3ab7a337bc–night-style.jpg
Hallo Tieger, danke für Dein Puzzle habe ich gelegt.
Heute sind wir ganz alleine geblieben, keiner hatte Lust uns einen Gruß hier zu lassen.
Nun sage ich auch guten Abend und gute Nacht
Hellu -
Guten Abend, wie schön auch diesen verregneten Tag haben wir inzwischen fast geschafft.
https://i.pinimg.com/736x/04/11/a4/0411a4b6ddfd3ccb9c5fbc3ab7a337bc–night-style.jpg
Wir waren heute nicht draußen und gemacht haben wir auch fast nichts.
Also Messe und Ralle in diesem Monat dürfen wir uns erholen der Geburtstagsreichste Monat war der Januar mit genau 7 Geburtstagen.Btuchel und Renata erfreuen uns wieder mit schönen Sonnenuntergängen.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Guten Morgen Btuchel und Renata,
danke für die schönen Verse.
Ja so sollte eigentlich der Februar aussehen
https://img1.gbpicsonline.com/gb/februar/februar_011.jpgDoch wir haben heute 13 Grad C plus draußen nur die Sonne lässt sich nicht sehen.
Irgendwie habe ich heute Nacht schlecht geschlafen
Einen schönen Sonnabend wünscht
Hellu
-
Habe noch einmal hier reingeschaut und will der Erie auch gleich antworten.
Liebe Erie es kommt drauf an welche Verletzungen Du hast, bei mir ist es die Instabilität des Gelenks und soll die Spalten entlasten. Wenn ich die Orthese anlege so kann ich sie auch so einstellen das sie auch diesen Spalt etwas entlastet und dadurch habe ich kaum Schmerzen. Wie das aber so ist schwächt sie auch den Muskel und kann auch eine Thrombose verursachen, also alles hat auch zwei Seiten.
Der Orthopädie Techniker und auch Physiotherapeut haben mir geraten das Ding immer nur mal kurz zu tragen und am Anfang höchstens eine halbe Stunde.
Deine Orthese muss da wohl sehr dünn gewesen sein, meine passt unter Jeans nicht runter.
So meine Liebe Erie schlaf gut und träum was schönes
https://www.allmystery.de/i/t377732_5f82f8_gute_nacht_alle.gif?bcHellu
-
Na ja nun neigt sich auch dieser letzte Tag vom Januar seinem Ende zu.
Ja die Temperatur in Berlin war auch hier Frühlingshaft. Meine Geranien blühen im Garten immer noch, bin ja gespannt ob ich sie rüber bringen werde, oder doch noch der Frost sie hinraffen wird.
Bin immer noch ziemlich von der Behandlung geschafft.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend
Hellu