Erstellte Foren-Antworten

Seite 84 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    5. September 2022 um 9:51 In Bezug auf: Montag ist‘s , der 5. September

    Hallo und guten Morgen

    Momo37 hat geöffnet..ohne dass sonst üppige Frühstücksangebot

    aber mit netten BlümchenThumbsup

    du hast Mal gefragt, ob ich die Fotos mit dem Handy „schiesse“, ja tue ich

    Einstein hat den Fotoapparat und ich das Handy

    ich denke, liebe Picco, wenn man im Bus fährt ist so eine lange Zeit doch entspannter als wenn man selbst fährt und höllisch aufpassen muss

    eben habe ich Feigenmarmelade gekocht, bei dem Überangebot an fast nur überreifen Feigen war das das Beste, ich hatte vorher noch nie Feigenmarmelade gekocht, wir haben sie immer frisch gegessen, aber die Marmelade ist lecker

    Wäsche flattert auch schon wieder auf der Leine

    jetzt gehts zum Einkauf, der Kühlschrank ist nach dem Urlaub gähnend leer und ehe wir verhungernWink

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    4. September 2022 um 11:22 In Bezug auf: Heute ist Sonntag, der 04.09. 22

    Blick aus unserem Hotelfenster mit der schönen Eberesche und dem Meer

  • giesskanne

    Mitglied
    4. September 2022 um 11:21 In Bezug auf: Heute ist Sonntag, der 04.09. 22

    Ein hallo am Sonntag, nix mehr mit moin, moin

    14,5 Stunden haben wir für die Heimfahrt mit dem Bus gebraucht, wir waren 22.35 Uhr zu Hause, ich habe eben nachgeschaut, es sind 701 km

    das war eine Mammuttour, viele Kilometer einspurig auf der Landstrasse, weil die Autobahn wegen Bauarbeiten gesperrt warFace With Raised Eyebrow

    Momo37 dein Sonntagsfrühstück, na ja lecker aber…. es war schon leckererWink

    auf der Leine flattert die Urlaubswäsche, ja ja ich weiss, heute ist SonntagUpside Down

    aber heute scheint die Sonne und was morgen ist, weiss keiner

    geernete habe ich auch schon, Weintrauben und Feigen fürs Frühstück

    der „grosse“ Rest kommt auch noch dran, wie Tomaten, Gurken, Bohnen

    allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    3. September 2022 um 13:55 In Bezug auf: Samstag, 3.9. 2022

    gestern Eis essen im Strandkorb

  • giesskanne

    Mitglied
    3. September 2022 um 13:54 In Bezug auf: Samstag, 3.9. 2022

    Halli hallo ihr zwei, recht ruhig ist es im Stübchen,

    wir stehen wieder im Stau und das ist nervig,

    seid 8 Uhr sind wir unterwegs, eben sagte der Busfahrer, das ist eine Vollsperrung und wir müssen runter von der Autobahn, eine Baustelle, beidseitig, toll wenn viele zurück fahren, weil die Schule am Montag beginnt, na ja..im Bus ist es gemütlich

    gestern war noch Mal ein schöner sonniger Tag, etwas windig und nachts sogar stürmisch,

    Staugrüsse an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    2. September 2022 um 7:20 In Bezug auf: Freitag, der 2. September

    toll sah es aus, unser Hotel in der Morgensonne

  • giesskanne

    Mitglied
    31. August 2022 um 7:34 In Bezug auf: Mittwoch, der 31. August.

    noch ein paar Fotos rund um die Marienkirche, Eintritt übrigens 4 Euro…unser Dom in Speyer kostet nix..nur die unterirdischen Räumlichkeiten

    Urlaubsgrüße an Alle von Gisela…die Sonne ☀️☀️☀️ scheint

  • giesskanne

    Mitglied
    31. August 2022 um 7:26 In Bezug auf: Mittwoch, der 31. August.

    Lübeck hat uns mit Sonne verwöhnt und nachmittags mit strahlend blauen Himmel,

    wir konnten uns 5 Stunden vergnügen

    ein Stück Marzipantorte musste sein und welch Glück, der WC war im tiefsten Keller, sprich 20 Stufen und ich konnte die Kalorien gleich wieder ablaufen😉 20 runter..20 hoch👍

    Holstentor und Speicherhäuser

  • giesskanne

    Mitglied
    30. August 2022 um 7:15 In Bezug auf: Dienstag, der 30. August.

    Einstein lebt………

    in Dahme, auf dem Rückweg, war ich auf einer öffentlichen Toilette und Hermann wartete draussen auf einer Bank, 5 Jugendliche kamen vorbei und einer rief Hermann zu : Einstein wieder,

    Ich wünsche euch einen schönen Tag,

    Urlaubsgrüße an alle von Gisela

    heute bei uns organisierte Bus- und Schiffsreise

    Foto: ein Stern mit Schlössern

  • giesskanne

    Mitglied
    30. August 2022 um 7:06 In Bezug auf: Dienstag, der 30. August.

    Die Seebrücke in Kellerhusen ist sehr schön, mit vielen Stationen, nachts wird sie sogar bunt beleuchtet,

    He ihr Lieben, am Himmel seht ihr, wie das Wetter ist, wir hätten noch ein wenig Hitze vertragen können, nichts mit toller Abkühlung

Seite 84 von 184

Verstoß melden

Schließen