giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
jetzt kommen noch wir zum Gala- Abschiedsessen gestern Abend nebst die Süssspeisen, mit denen wir die Tage verwöhnt wurden
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir sind leider auf dem Heimweg durch tief verschneite Wälder im Bayrischen, sieht das schön aus,
leider konnten wir den Weihnachtsmarkt in Bratislava nicht ansehen, liebe Momo37, es gab stundenlang heftigen Schneeregen, Mutige, die sich den geführten Stadtrundgang anschlossen, hatten das Nachsehen, denn er wurde abgebrochen, das Wetter war zu heftig,
der Weihnachtsmarkt in Wien bleibt mein Favorit und nein, liebe Marga125 ich habe außer meiner Schnee- Glaskugel nix gekauft sprich gefunden,
ob sie auch die Lottozahlen vorher sagen kann, werde ich erst zu Hause testen, liebe Seestern47
war heute nicht Karpfenessen bei dir mit Tochter angesagt liebe Momo37, ich wollte doch wissen, wie er Ungarisch zubereitet wird, ich esse ihn am liebsten paniert und gebraten…wenn die Gräten nicht wären
Allen einen schönen Abend wünscht Gisela,
Foto: unsere liebevoll angerichteten Speisen auf den Schiff
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied2. Dezember 2022 um 13:29 In Bezug auf: Guten Morgen, liebe Freunde des Komm rein am 2. Dezember 2022...Kulinarisches und Souvenire vom Weihnachtsmarkt
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied2. Dezember 2022 um 13:27 In Bezug auf: Guten Morgen, liebe Freunde des Komm rein am 2. Dezember 2022...Hallo hallo aus Bratislava mit Schneeregen, gestern blauer Himmel und Sonnenschein in Budapest, einen Tag hätte es noch durchhalten können, denn wir wollen dann einen Stadtrundgang machen,
Donaugrüsse an Alle von Gisela
Fotos: auf der Fischerbastei mit tollen Ausblick und Traumwetter
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
die Glas- Schnee Kugel verspricht uns allen einen schönen Tag und der lieben Kantine tolles Backvergnügen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
hier sind wir eben, gleich geht’s weiter nach Budapest
toi, toi, toi liebe Seestern47 heute👍
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
zurück sind wir auch gelaufen, an der Hermann Promenade vorbei…
Fotorätsel: was ist der Unterschied auf den zwei Fotos😉
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gestern sind wir vom Schiff zur Strassenbahn gelaufen um zur Innenstadt zu fahren, das gibt’s ein Rentnerticket, was ich super finde, 6 Euro hin und zurück für Beide
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Liebe Grüße an Alle vom Wiener Weihnachtsmarkt von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.