Erstellte Foren-Antworten

Seite 72 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    11. Dezember 2022 um 13:53 In Bezug auf: 3. Advent am Sonntag, 11. Dezember 2022

    Die Handschuhe haben mir sehr gute Dienste im Wald geleistet, kein Ausziehen beim Bezahlen und Fotografieren 👍

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Dezember 2022 um 10:42 In Bezug auf: 3. Advent am Sonntag, 11. Dezember 2022

    meine Handschuhe

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Dezember 2022 um 10:42 In Bezug auf: 3. Advent am Sonntag, 11. Dezember 2022

    Einen guten Morgen ihr Lieben,

    liebe Picco und liebe Marga125 und alle, die noch kommen

    nach meinem Lieblingssonntagsfrühstück, Rührei

    wollte ich kurz hier vorbei schauen,

    denn gleich fahren wir in den Wald zur Waldweihnacht sprich einem schönen Weihnachtsmarkt, der nur heute geöffnet ist

    die Sonne scheint, der Boden ( und auch die Autoscheiben) sehen frostig aus aber Schnee gibst nur in meiner Schneekugel

    auf dem Schiff war eine Gruppe Frauen aus Giessen, fast Strickliesel genannt, denn Einige strickten fast pausenlos die „besonderen“ Handschuhe

    gestern, oh Freude, meinerseits kamen meine bei Ihnen bestellten Handschuhe an

    allen einen schönen 3. Advent

    wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    10. Dezember 2022 um 12:58 In Bezug auf: Samstag, der 10. Dezember 2022

    Hier scheint die Sonne, leider nix mit Schnee, liebe Marga125,

    doch ich habe mir aus Wien meine eigene Schneemaschine mitgebracht, sprich meine Schneekugel und bei Bedarf wirbeln die Flocken,

    den ersten Frost gab’s vergangene Nacht und nun ist die Kapuzinerkresse im Garten hin,

    gestern habe ich den ersten Feldsalat geerntet👍

    liebe Kantine, denk dran, in der Ruhe liegt die Kraft😉

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela,

    Foto: Schnee nach Bedarf und als Glaskugel zum Wünsche wünschen angedacht

  • giesskanne

    Mitglied
    8. Dezember 2022 um 13:28 In Bezug auf: Donnerstag, der 8. Dezember 2022

    die schöne Metallglocke auf dem Deck,

    ( die ich nicht angeknabbert habe😉)

  • giesskanne

    Mitglied
    8. Dezember 2022 um 13:20 In Bezug auf: Donnerstag, der 8. Dezember 2022

    Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an Alle, die hier schon fleißig waren,

    Marga125 im Kaufrausch für liebe Freunde,

    Seestern47 macht uns mit Schnee neidisch,

    bei uns gab’s noch nicht Mal Frost, meine Kapuzinerkresse im Garten blüht immer noch und ich hole täglich Blüten zur Deko auf den Salat,

    Momo37 will sich auch in den Weihnachtstrubel stürzen

    wir waren eben im Kaufland einkaufen, ich bin mit, da wir Beide noch etwas angeschlagen sind und geteilter Einkauf ist halber Einkauf🤭

    allerdings muss ich gestern zum Abendessen etwas „Metallenes“ verspeist haben, denn es piepste heftig als ich durch eine Schranke lief,

    mit einem Dedektor oder was das für ein Gerät ist, wurde ich von oben bis unten abgesucht, selbst die Winterstiefel nicht ausgenommen, dann meine Jacke aus, die noch extra abgesucht wurde,

    aber es wurde nix gefunden..es kann nur in meinem Magen sein🧐 es gab gestern übrigens Pizza und rote Rübensalat

    toll die „netten“ Zuschauer👍

    allen einen schönen Tag wünscht euch Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    7. Dezember 2022 um 11:33 In Bezug auf: Mittwoch, der 7. Dezember 2022

    meine schönen Blumen heute

  • giesskanne

    Mitglied
    7. Dezember 2022 um 11:32 In Bezug auf: Mittwoch, der 7. Dezember 2022

    Ein Hallo in die schon muntere Runde

    vielen Dank für die guten Wünsche, nur gut das es erst nach unserem Urlaub mit der Erkältung begann

    und wirklich gut geht es mir leider immer noch nicht und Einstein ist auch angeschlagen

    wir wollten heute Abend schön essen gehen, was nun sprichwörtlich ins Wasser fällt

    heute ist Blumenabotag und zusätzlich unser 9. Hochzeitstag

    wir haben uns am 21. 7. kennen gelernt und wenn man die Zahlen etwas zusammenwürfelt kommt der 7. 12. rausUpside Down

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    dankeschön für das tolle Karpfenrezept, liebe Momo37Thumbsup

  • giesskanne

    Mitglied
    6. Dezember 2022 um 16:47 In Bezug auf: Nikolaustag anno 2022

    Sudoku nach Nikolaus Art

  • giesskanne

    Mitglied
    6. Dezember 2022 um 16:42 In Bezug auf: Nikolaustag anno 2022

    Eben habe ich ein Schlückchen Tee getrunken und mein ganzer langer Text ist weg…. und wenn ich Tee trinke …..dazu später

    Allen einen lieben Nikolausgruss von mir,

    bei uns hängt quer durch die Küche eine Leine mit für jeden 24 Säckchen, meins war heute besonders prall gefüllt und Einsteins natürlich auch, wenn’s nicht ins Säckchen passt, gibt’s einen Zettel, wo man es finden kann, so wie heute Einsteins Nicolaus Sudoku, er macht das täglich,

    leider bin ich erkältet und wohl selbst dran schuld,

    ich vertrage die Klimaanlage im Bus nie, doch wenn es zu warm ist, mache ich die Lüftung im Bus über den Kopf an, 12 Stunden im fast heissen Bus ist ist nicht das Wahre doch die Halsschmerzen jetzt auch nicht,

    ich hoffe liebe Marga125 bei dir war heute alles in Ordnung,

    ich habe gestern erfahren, das meine Leber- und Zuckerwerte leicht erhöht sind aber wohl besser wie beim letzten Mal,

    kurz vor dem Urlaub wurde Blut abgezapft

    liebe Momo37 dein Karpfen ungarischer Art muss ein Geheimrezept 🤭 sein, denn ich habe vergebens 2x danach gefragt,

    abendliche Grüße an alle von Gisela

Seite 72 von 184

Verstoß melden

Schließen