giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Hallo ins muntere Stübchen
auch wenn ihr das tolle Frühstück von Strandlaeuferin ratzebutz verspeist habt🫣
morgen fahren wir mit dem Bus nach Pforzheim auf den Weihnachtsmarkt, er wird wohl der Goldene genannt, weil Pforzheim die Goldstadt ist, ich bin gespannt
in der Sonntagszeitung lese ich immer die Kontaktanzeigen und die „Besten“ werden dann Einstein vorgelesen
gestern mein Favorit, siehe Foto😉😉😉
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Allen einen schönen 1. Advent
stimmungsvolle Deko habt ihr aufgestellt
heute scheint die Sonne und morgens waren es -2 Grad.
Sonntagsgruss von Gisela
Foto: mein Bäumchen in der Küche fast ala momo37 auf ihrem Balkon
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier ist es auch ganz leicht winterlich und trübe, da kommen die Kerzen tagsüber besser zur Geltung.
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
unser Adventskalender quer durch die Küche mit 2x 24 selbst befüllten Säckchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier ist es nicht eisig sondern nur kalt
ein Hallo ins schon muntere Stübchen,
ich habe wie Kantine in den Kalender geschaut, was heute für ein Wochentag ist, 😉
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
Fotos vom Weihnachtsmarkt
Zwei Mal: Wünsche werden wahr
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch hier gab’s morgens heftiges Schneetreiben doch jetzt ist alles wieder weg,
mit meiner Weihnachtdeko bin ich fast fertig und es ist soo gemütlich
auch hier auf dem Weihnachtsmarkt kostet der Glühwein 4,50 Euro liebe Seestern47 und so trinken wir ihn lieber zu Hause
meine geliebten Moccaküsse hat man sogar von 60 Cent auf 90 Cent erhöht und jetzt sind sie sogar viel kleiner
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
ein Foto vom Weihnachtsmarkt, der Pilger
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier liegt kein Schnee, es regnet
ein Hallo an Seestern47 und Alle, die noch kommen,
gestern wurde der Weihnachtsmarkt in Speyer eröffnet und bei Nieselregen haben wir nur eine kleine Runde gedreht,
Dienstagsgruss von Gisela
grosse Pyramide nebst Dom gestern
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Glaub mir liebe Kantine, bei uns wärst du fürstlich empfangen worden, wenn du die Krautwickel vorbei gebracht hättest, selbst 7 Uhr morgens 👍
wir waren heute auf einem privaten Adventsmarkt im Nachbarort,
dort hatten wir im Vorjahr einen Minischwibbogen mit dem Speyer Dom gekauft, er wurde mit Batterie beleuchtet, ihn hatte ich auf dem Adventskranz platziert, da er immer umkippte mit Strick angebunden,
mit Schere hatte ich ihn nach Weihnachten abschneiden wollen und oh Schreck die ganz dünne Leitung zur Batterie mit erwischt
Herr Rossi, der Meister der hölzernen Dinge, will versuchen ihn zu löten, ein total freundlicher Italiener, der im vergangenen Jahr schon meinen erzgebirgischen Schwibbogen reparierte
vor seinem Haus stand heute ein Wunschauto, da wird Schwerkranken ihr allerletzter Wunsch erfüllt, alles nur auf Basis von Spenden
WARUM gibt’s für solch tolle Sachen kein Geld..überall gehen Millionen hin ??! und für die eigenen bedürftigen Leute fehlt es hinten und vorne🤨
jaaa wir haben ganz viele Lose gekauft um das Wunschauto zu unterstützen
abendliche Grüße an alle von Gisela
-
giesskanne
Mitglied25. November 2023 um 16:24 In Bezug auf: schmuddelwetter Samstag, der 25.11.2023ha ha ha
lieber fagus
so ähnlich sieht mein Wanderstock aus oder eben der Knüppel aus dem Sack
-
giesskanne
Mitglied25. November 2023 um 10:31 In Bezug auf: schmuddelwetter Samstag, der 25.11.2023Bitte, bitte liebe Kantine
uns in den Verteiler mit aufnehmen
wir mögen Krautwickel und die sahen gestern auf deinem Foto ganz lecker aus
von Suppenstock habe ich noch nie gehört?
der Frost ist auf leisen Sohlen über Nacht gekommen
die Autoscheiben sahen aus wie zugefroren
obwohl die Kapuzinerkresse im Garten noch recht gut aussieht, sie erfriert ja immer zuerst
das Brot duftet, was ich gerade aus dem Ofen geholt habe
…… riecht ihr es
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela