giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Du verwöhnst ja deine Lieben ordentlich, liebe Kantine 👍
es regnet und ist grau in grau,
wir hoffen, das wir nächste Woche den Winter im Erzgebirge erleben dürfen und endlich Mal weiße Weihnacht haben
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
meine Mini Amaryllis blüht schön
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
He liebe Seestern47 heute sind Handy in Mode und jeder sitzt in einer Ecke und lacht allein😉
natürlich kenne ich die Abzählreime auch👍
unser Varieté am Sonntag war so la la, für den stolzen Preis hatte ich mehr erwartet,
das 4 Gang Menü war Spitze und wurde wohl einen Sternelokal gerecht, siehe Foto
vor Jahren waren wir in Kirrwiller ( Frankreich) im Royal Palast zum Varieté und es war Spitzenklasse, schon das Ambiente
inklusive Busfahrt zum gleichen Preis
heute ein Regentag und wurde von mir zum Waschtag umfunktioniert😉
Dienstagsgruss an Alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich wünsche auch allen einen schönen 2. Advent
ich hoffe liebe Momo37 dir geht’s wieder besser
meine Hexe hat sich auch noch nicht ganz verabschiedet aber ich komme ohne Tabletten aus und täglich Wärme und Übungen mit dem Besenstiel tuen gut👍
Kantine wuselt wie immer in der Küche rum und verwöhnt alle
gestern habe ich keinen Glühwein sondern Eierpunsch zubereitet
5,50 Euro wollten sie dafür auf dem Weihnachtsmarkt 🤨
heute Abend geht’s zum Traumzeit Varieté inklusive 4 Gang Menü in Sterne Qualität
damit habe ich Einstein zum Hochzeitstag überrascht,
lassen wir uns überraschen……
adventliche Grüße an Alle von Gisela
-
wunderschön dein Foto von beleuchteten Fenster, liebe Ingrid
nach dem Essen gestern Abend fehlt mir heute der Hunger für dein Prachtfrühstück, liebe Kantine
und Picco schwebt wohl gerade nach Hause
-
Ein Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die netten und lieben Glückwünsche gestern,
abends sind wir ganz lecker essen gewesen, die Portionen waren so gross, das wir heute noch Mal davon essen können, Einstein hatte Schweinebäckchen und ich Fischpfanne👍
wir hatten dort ein Erlebnis der besonderen Art
ein jüngeres Pärchen um die 40ig sass nebenan und als ihr Essen kam wünschte ich guten Appetit
die Frau meinte, ihre Kette sieht toll aus und ich sagte, die bekam ich heute geschenkt und der Mann darauf: gestern war Nikolaustag?
ich: wir haben heute Hochzeitstag
und so kamen wir ins Gespräch
als wir alle mit dem Essen fertig waren, meinte der Mann, wir wollen mit ihnen anstoßen, bestellen sie sich etwas
nach der Völlerei war ein Schnaps das Beste und so stießen wir an
als das Pärchen sich von uns verabschiedete, sagte der Mann: ich habe alle ihre Getränke bezahlt ( wir hatten noch je ein Bier 🍺)
wir waren total überrascht von so viel Freundlichkeit👍
Freitagsgruss von Gisela
-
Heute zur Feier des Tages ein Gourmet Frühstück mit Kaviar
und ja, wir genießen den Tag
Donnerstagsgruss an Alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh das ist ja ein recht üppiges Frühstück, liebe Kantine, dankeschön
und unsere liebe Karin ist auch schon munter
Einstein schläft noch, denn es war gestern ein anstrengender Tag, 6 Stunden hatten wir Zeit um Pforzheim unsicher zu machen und über den Weihnachtsmarkt zu bummeln
abends war es sehr stimmungsvoll vor allem auf dem Mittelaltermarkt, schöne Beleuchtung und offene Feuer
Pech hatten wir bei der Heimfahrt, weil der ersehnte Bus nicht kam, weil er im Stau wegen einem Unfall steckte,
heute wird ausgeruht, na ja fast, mein Brot ist gerade fertig👍
Nicolausgruss an Alle von Gisela