Erstellte Foren-Antworten

Seite 45 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    15. Dezember 2023 um 13:08 In Bezug auf: Freitag, der 15.12.2023

    Du verwöhnst ja deine Lieben ordentlich, liebe Kantine 👍

    es regnet und ist grau in grau,

    wir hoffen, das wir nächste Woche den Winter im Erzgebirge erleben dürfen und endlich Mal weiße Weihnacht haben

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    meine Mini Amaryllis blüht schön

  • giesskanne

    Mitglied
    12. Dezember 2023 um 13:33 In Bezug auf: Dienstag, 12.12.2023
  • giesskanne

    Mitglied
    12. Dezember 2023 um 13:32 In Bezug auf: Dienstag, 12.12.2023

    He liebe Seestern47 heute sind Handy in Mode und jeder sitzt in einer Ecke und lacht allein😉

    natürlich kenne ich die Abzählreime auch👍

    unser Varieté am Sonntag war so la la, für den stolzen Preis hatte ich mehr erwartet,

    das 4 Gang Menü war Spitze und wurde wohl einen Sternelokal gerecht, siehe Foto

    vor Jahren waren wir in Kirrwiller ( Frankreich) im Royal Palast zum Varieté und es war Spitzenklasse, schon das Ambiente

    inklusive Busfahrt zum gleichen Preis

    heute ein Regentag und wurde von mir zum Waschtag umfunktioniert😉

    Dienstagsgruss an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    10. Dezember 2023 um 13:18 In Bezug auf: 10.12.2023

    Ich wünsche auch allen einen schönen 2. Advent

    ich hoffe liebe Momo37 dir geht’s wieder besser

    meine Hexe hat sich auch noch nicht ganz verabschiedet aber ich komme ohne Tabletten aus und täglich Wärme und Übungen mit dem Besenstiel tuen gut👍

    Kantine wuselt wie immer in der Küche rum und verwöhnt alle

    gestern habe ich keinen Glühwein sondern Eierpunsch zubereitet

    5,50 Euro wollten sie dafür auf dem Weihnachtsmarkt 🤨

    heute Abend geht’s zum Traumzeit Varieté inklusive 4 Gang Menü in Sterne Qualität

    damit habe ich Einstein zum Hochzeitstag überrascht,

    lassen wir uns überraschen……

    adventliche Grüße an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    8. Dezember 2023 um 10:44 In Bezug auf: Freitag, der 08.12.2023

    wunderschön dein Foto von beleuchteten Fenster, liebe Ingrid

    nach dem Essen gestern Abend fehlt mir heute der Hunger für dein Prachtfrühstück, liebe Kantine

    und Picco schwebt wohl gerade nach Hause

  • giesskanne

    Mitglied
    8. Dezember 2023 um 10:40 In Bezug auf: Freitag, der 08.12.2023

    Fotos von gestern Abend

  • giesskanne

    Mitglied
    8. Dezember 2023 um 10:35 In Bezug auf: Freitag, der 08.12.2023

    Ein Hallo ihr Lieben

    vielen Dank für die netten und lieben Glückwünsche gestern,

    abends sind wir ganz lecker essen gewesen, die Portionen waren so gross, das wir heute noch Mal davon essen können, Einstein hatte Schweinebäckchen und ich Fischpfanne👍

    wir hatten dort ein Erlebnis der besonderen Art

    ein jüngeres Pärchen um die 40ig sass nebenan und als ihr Essen kam wünschte ich guten Appetit

    die Frau meinte, ihre Kette sieht toll aus und ich sagte, die bekam ich heute geschenkt und der Mann darauf: gestern war Nikolaustag?

    ich: wir haben heute Hochzeitstag

    und so kamen wir ins Gespräch

    als wir alle mit dem Essen fertig waren, meinte der Mann, wir wollen mit ihnen anstoßen, bestellen sie sich etwas

    nach der Völlerei war ein Schnaps das Beste und so stießen wir an

    als das Pärchen sich von uns verabschiedete, sagte der Mann: ich habe alle ihre Getränke bezahlt ( wir hatten noch je ein Bier 🍺)

    wir waren total überrascht von so viel Freundlichkeit👍

    Freitagsgruss von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    7. Dezember 2023 um 11:25 In Bezug auf: 7.12., Donnerstag

    Heute zur Feier des Tages ein Gourmet Frühstück mit Kaviar

    und ja, wir genießen den Tag

    Donnerstagsgruss an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    6. Dezember 2023 um 9:21 In Bezug auf: Nikolaustag, der 6.12.2023

    im Mittelalter angekommen

  • giesskanne

    Mitglied
    6. Dezember 2023 um 9:19 In Bezug auf: Nikolaustag, der 6.12.2023

    Oh das ist ja ein recht üppiges Frühstück, liebe Kantine, dankeschön

    und unsere liebe Karin ist auch schon munter

    Einstein schläft noch, denn es war gestern ein anstrengender Tag, 6 Stunden hatten wir Zeit um Pforzheim unsicher zu machen und über den Weihnachtsmarkt zu bummeln

    abends war es sehr stimmungsvoll vor allem auf dem Mittelaltermarkt, schöne Beleuchtung und offene Feuer

    Pech hatten wir bei der Heimfahrt, weil der ersehnte Bus nicht kam, weil er im Stau wegen einem Unfall steckte,

    heute wird ausgeruht, na ja fast, mein Brot ist gerade fertig👍

    Nicolausgruss an Alle von Gisela

Seite 45 von 184

Verstoß melden

Schließen