giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Vielen Dank liebe Puppenspielerin, liebe Kantine, liebe Seestern47 und liebe Marga125 für eure lieben Glückwünsche und vielen guten Wünsche 👍 leider regnet es heute den ganzen Tag heftig und mehr als die Therme war nicht drin..aber ich mag ja die Therme
morgen müssen wir leider unser Zimmer bis
11 Uhr verlassen doch in die Therme dürfen wir noch ganztags, das werden wir nutzen denn für die Heimreise brauchen wir ohne Stau ca 1 Std.
Geburtstagsgrüße an alle von Gisela
noch unser sonniger Spaziergang 🔆🔆🔆
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
vielen Dank liebe Momo37 und lieber Fagus
Foto: heute am Frühstückstisch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grau in grau
Thermewetter
und hier liegen wir und schauen auf das Wetter
Foto von unserem sonnigen Spaziergang gestern
links auf dem Foto wird “ klein Venedig“ genannt
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo aus dem Urlaub
jaa wieder ein Abenteuerurlaub 🫣
wir hatten ü 24 Std. ein kaltes Bad und gestern Abend kam an der Rezeption eine Nette auf die Idee uns ein mobiles Heizgerät zu bringen👍
Einstein hat COPD und es ist gefährlich wenn er sich erkältet
jetzt haben wir es warm und das WC funktioniert auch wieder
es kann nur aufwärts gehen
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela
wir bleiben bis zum 8.2. liebe Seestern47
Foto: Kirche Bad Kreuznach und Begründer vom Heilbad
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
vorhin war der Text, die Fortsetzung weg also noch Mal
das grosse Zimmer ist sehr schön 👍
ohne Aufpreis liebe Marga125
aber gegen 6 Uhr bin ich ins Bad und es war kalt,
im kleinen Zimmer war Fußbodenheizung und nachts/ morgens immer warm
also schnell wieder ins Kuschelbett
7 Uhr wurde ich durch laute Geräusche wach, rauschen wie ein Wasserfall, ich bin nur so ins Bad gesprungen, die Spülung lief stark, laut und immer
auch mehrfach drücken brachte nix
an der Rezeption: sonntags ist kein Handwerker da aber…wir können ihnen ein anderes Zimmer geben
NEIN wir ziehen nicht schon wieder um!!!!!
gegen 12 Uhr kommt Einer, der sich etwas auskennt, den wollen sie beauftragen
wir liegen jetzt seid 10.30 Uhr in der Therme mit viel Hoffnung
drückt bitte die Daumen 👍👍
Urlaubsgrüße an alle von Gisela
-
oben kleines unten grosses Zimmer, was bei Buchung ü 200 Euro mehr gekostet hätte
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen
hier ist wohl der Wurm drin🥺
in unserem 4 Sterne Hotel haben wir uns das kleinste Zimmer gegönnt, denn jede Annehmlichkeit musste man teuer bezahlen
gestern ein Anruf von der Rezeption als wir Mittagsschlaf hielten
unter unserem kleinen Zimmer ist der große Saal wo abends die Prunksitzung statt findet und es sehr laut bis in die Morgenstunden wird
wir können, wenn wir wollen in ein großes Zimmer umziehen, natürlich haben wir überlegt und sind dann umgezogen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Am Hotel steht ein Denkmal, denn hier haben schon einige uns Bekannte übernachtet, ich schreibe bewusst Bekannte 😉 wie Adenauer, Kohl und Vogel und und …
ob wir nach Abreise auch ein ….bekommen😇
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nett sah der Frühstückstisch am 1.2. aus, liebe Marga 125 aus..du hast recht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich hoffe das der kleine Nils deine tollen Säfte genießen konnte, liebe Kantine
Für ihn drücke ich alle Daumen 👍👍 das es aufwärts geht und er zu Hause bleiben darf
Urlaubsgrüße für alle von Gisela