Erstellte Foren-Antworten

Seite 153 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    23. Februar 2021 um 11:00 In Bezug auf: Dienstag, 23.02.2021

    Der Frühling naht und hier ist ein Gewimmel, ihr Lieben

    ein Hallo von mir

    stimmt, Nordlicht bleibt Nordlicht, liebe MargareteTiamat

    übrigens, was ist ein Spassauto??

    wir waren gestern mit dem Rad unterwegs und zugeb ich hatte mich nicht warm genug angezogen,

    am Vortag strahlender Sonnenschein und gestern die Sonne verschleiert und ein kühler Wind

    wir sind zum Anfang nur 21 km gefahren

    heute ist Haustag angesagt, ich habe eben eine große Schüssel Feldsalat aus dem Garten geholt

    jetzt kommt mein Hausfriseur (ich) Winkund dann wird Bad geputzt

    Hermann wird gleich unsere Fenster putzen, der Saharastaub trübt den Durchblick

    allen einen schönen Tag ohne Beschwerden wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    22. Februar 2021 um 11:16 In Bezug auf: Montag, 22.02.2021

    Hallo hallo an einem schönen Frühlingstag

    gleich gehts los, die Fahrräder sind gerichtet und der Proviant verpackt

    gestern war Faulenzer- und heute Aktivtag

    jetzt noch ein Foto von unseren Espresso, den wir jeden Abend nach dem Essen aus den schönen „Valentinstassen“ geniessen, der Milchschaum muss sein

    Allen einen schöne Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    21. Februar 2021 um 10:33 In Bezug auf: Es wird Frühling
  • giesskanne

    Mitglied
    21. Februar 2021 um 10:32 In Bezug auf: Es wird Frühling

    Ein Hallo am sonnigen Sonntag in die Runde.

    Schöne Fotos von Hellu und Marga125 und Lavendelheide sind auch schon putz und munter

    Wir waren gestern im Camp und haben die Sonne genossen.

    Kaffee und Kuchen gabs auf der Wiese und die Tageszeitung konnte man im Freien lesen, siehe Fotos

    Eben habe ich Igwer und Zitrone geschält für unseren täglichen Ingwertrunk und gleich fahren wir wieder ins Camp.

    Sonntagsgrüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    20. Februar 2021 um 10:21 In Bezug auf: Es ist schon Sonnabend, das Wochenende ist da

    Christrose und Primel in meinem Garten

  • giesskanne

    Mitglied
    20. Februar 2021 um 10:19 In Bezug auf: Es ist schon Sonnabend, das Wochenende ist da

    Ein Hallo in die Runde,

    besonders an Hellu und Seestern47, die schon zugange sind

    in der Woche sahen wir eine Reportage über Kraniche, da sind ja richtige Völkerwanderungen zu den Tieren, das sogar Absperrungen notwendig sind

    selbst Boote mit vielen Touristen fahren dorhin, wo sich die Kraniche aufhalten

    ich mag Kraniche doch so „verrückt“ bin ich nicht, das ich mich in die Massen einreihe

    ich habe eben Gulasch für heute Abend vorbereitet und den Camp Korb gepackt, denn gleich fahren wir bei diesem schönen Wetter ins Camp

    vielleicht können wir hinter unserer Hecke auch ein Weilchen in der Sonne sitzen

    aber Arbeit gibt es auf jeden Fall

    Samstagsgrüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    19. Februar 2021 um 15:49 In Bezug auf: Freitag, 19.02.2021

    Heute sind nicht die Schlafmützen sondern die „Draufgänger“ WinkaktivThumbsup

    die Sonne scheint, es wird Frühling samt Frühlingsgefühlen

    wir waren heute zum Wochenendeinkauf unterwegs, jetzt verhungern wir nicht mehrUpside Down

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    18. Februar 2021 um 18:07 In Bezug auf: Donnerstag, 18. 2.

    die Beine gehören bei dir zum Luxuskörper, liebe MargareteTiamat?????????

    und noch jemand, der seinen Geburstag verschweigtFace With Monocle??????

    denn Schneeglöckchen gibt es jetzt, wir zählen sie auchThumbsupwenn du uns verräts, WANN wir sie pflücken sollen

    abendliche Grüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    18. Februar 2021 um 10:11 In Bezug auf: Donnerstag, 18. 2.
  • giesskanne

    Mitglied
    17. Februar 2021 um 10:15 In Bezug auf: Aschermittwoch, der 17.2.
Seite 153 von 184

Verstoß melden

Schließen