Erstellte Foren-Antworten

Seite 140 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    7. Juni 2021 um 19:25 In Bezug auf: Montag, der 7. Juni 2021

    Es regnet, es regnet

    ein HALLO an Alle

    und bitte schickt uns auch ein wenig Sonne……..dankeschön

    zu meiner Freude habe ich heute alle meine Rosen im Garten an der Wohnung fotografiert

    abendliche Grüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    5. Juni 2021 um 9:39 In Bezug auf: Samstag, der 05.06.2021 bei strahlendem Sonnenschein!

    Ein Hallo am Samstag

    ein hallo an Regina

    bei uns ist es trübe und sieht nach Regen aus

    gestern Nachmittag hat es sogar ganz heftig gehagelt

    wir fahren gleich auf den Wochenmarkt und anschliessend die Tomaten im Tomatenhaus im Camp giessen

    ja Marga 125, meine Rosen blühen wunderschön, die Rosen am Rosenbogen aber auch die Anderen

    das Foto habe ich eben aus unserem Wohnzimmer gemacht

    da siehts man recht den verwilderten Garten unserer jungen Mieter

    gestern hat sie Hermann angesprochen, weil das lange Gras zu uns rüberwächst und auch die Grassamen uns mehr Arbeit machen, überall säen sie sich aus

    vorallem auf dem unserem gemeinsamen Gartenweg ist es ärgerlich, da er mit Kieselsteinen ausgelegt ist

    Hermann sagt das nett und freundlich..aber gebracht hat es nix

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    4. Juni 2021 um 9:48 In Bezug auf: Freitag, 4. Juni 2021

    der Rosenbogen

  • giesskanne

    Mitglied
    4. Juni 2021 um 9:45 In Bezug auf: Freitag, 4. Juni 2021

    Ein Hallo an Alle

    seid einigen Stunden regnet es und so wird es wohl ein Haustag

    ja gestern war es traumhaft, liebe Momo

    erst am Abend regnete es ziemlich heftig, doch unter unseren Pavillon konnten wir trocken das Abendessen geniessen

    es war ziemlich schwül und so war ich 3x im See, auch gegenüber am Strand war reger Badebetrieb

    viel Erfolg liebe Picco bei der Physio

    ja liebe Seestern, in meinem Garten blüht es recht bunt, hier bei der Wohnung blühen jetzt vorallem die Rosen und der Rosenbogen mit 4 verschiedenen Rosen sieht schon schön aus

    allen einen schönen Tag

    wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    3. Juni 2021 um 15:33 In Bezug auf: Donnerstag, der 3. Juni

    natürlich Momo,

    ich hatte erst gelesen: verputzen und dachte he Hummeln essen??😉😉😉

  • giesskanne

    Mitglied
    3. Juni 2021 um 13:19 In Bezug auf: Donnerstag, der 3. Juni
  • giesskanne

    Mitglied
    3. Juni 2021 um 13:19 In Bezug auf: Donnerstag, der 3. Juni

    Ein Hallo an Feiertag, denn bei uns wird gefeiert😉,liebe Seestern,

    es ist heute recht schwül,

    ich habe gerade Tomatensauce aus frischen Tomaten mit angebraten Hack gekocht und anschließend ging es abkühlen in den See, herrlich👍

    als wir heute ins Camp kamen sass eine Hummel auf der Pfingstrose, siehe Foto,

    Feiertagsgrüsse von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    2. Juni 2021 um 12:34 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. Juno
  • giesskanne

    Mitglied
    2. Juni 2021 um 12:32 In Bezug auf: Mittwoch, der 2. Juno

    Ein Hallo in die muntere Runde,

    nein, all solche Gefährte wie ihr hier vorstellt mag nicht, mir müsste man viel bieten, damit ich einsteige😉

    Picco hat heute einen tollen Schwestertag bei allerschönstem Wetter👍

    heute ist es schon sehr warm und ich gehe schwimmen,

    Gegenüber ist das Bad geöffnet und Einige waren schon gestern im See,

    gestern hatten wir Termine in der Stadt und anschließend sind wir zum Rhein in ein Eiscafe mit grossem Aussengelände gefahren

    im Regionalradio hatte ich gehört, das man ohne Test ins Aussengelände darf und ohne Maske in die Innenstadt,

    Maskenpflicht war nicht mehr doch ins Cafe darf man erst ab heute…Pech gehabt,

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    Foto: gestern am See, gegenüber der Badestrand

  • giesskanne

    Mitglied
    31. Mai 2021 um 12:17 In Bezug auf: Montag, der 31. Mai

    mein Grossvater hatte am 30. Mai Geburtstag und er hat mir das immer ganz lustig vorgesungen, das an dem Tag der Weltuntergang wäre, liebe Picco,

    er wurde 1901 geboren und meiner Oma ihr Geburtsjahr war 1900, anfänglich hat sie ihm das nicht verraten, da sie ja älter war als er,

    er kannte nur das Geburtsdatum 21.7.

    und der Zufall wollte es, genau an diesem Tag habe ich Hermann das 1x zufällig am Rhein getroffen,

    einen Frühlingsgruss von Gisela

Seite 140 von 184

Verstoß melden

Schließen