Erstellte Foren-Antworten

Seite 126 von 206
  • Genuss

Mitglied
    11. Juni 2024 um 16:34 In Bezug auf: Wahltag

Na, Na sie ist die Verkörperung der reinen „SED“ Sozialistisch in reinster Form.

• Genuss

Mitglied
    3. Juni 2024 um 17:19 In Bezug auf: Kimchi selbstgemacht

Hallo @seestern47 ja ich habe schon einige Varianten ausprobiert und sie sind alle gut sofern Du in der Lage bist ordentliche Zutaten zu bekommen.

Es gibt die Originalvarianten-Arten:

• Chinakohl-Kimchi (Baechu-Kimchi)
    • Perilla-Kimchi (Kkaennip-Kimchi)
    • Rettich-Kimchi (Kkakdugi)
    • Scharfes Gurken-Kimchi (Oi-Sobagi)
    • Saftiges Obst-und-Gemüse-Kimchi (Nabak-Kimchi)
    • Saftiges Rettich-Kimchi für Eisnudeln (Naengmyeonyong-Mu-Mulkimchi)
    • Eingelegter Rettich (Mu-Pickle)

Welches der Rezept, die habe ich alle von einer Koreanerin möchtest Du, oder sind Dir alle lieber?

• Genuss

Mitglied
    30. Mai 2024 um 8:43 In Bezug auf: Wie empfinden wir unsere Sonne und ihre Eigenschaften ?

Hallo @Sangoma , tja als mein Vater aus der Gefangenschaft kam 1946, das war mit 1947 der kälteste Winter, hat er halt so richtig kuscheln müssen. Wink

Hallo @Webra , wir hatten es aber auch schon viel heißer, wird wohl gerne vergessen, siehe Hier: verkürzter link: https://t1p.de/5f6lq

• Genuss

Mitglied
    29. Mai 2024 um 15:02 In Bezug auf: Wie empfinden wir unsere Sonne und ihre Eigenschaften ?

Ist ja alles nett… aber da wir doch den „Klimawandel“ haben und bald verglühen, warum friere ich mir am Ende des Mai -Monats den Arsch ab? Ist da ein Fachmann oder Männin hier der/ die das erklären kann?

Das mit den Gendern klappt noch nicht so richtig Wink

• Genuss

Mitglied
    25. Mai 2024 um 17:14 In Bezug auf: Microsoft möchte die Benutzer noch intensiver beobachten

Hier ist ziemlich genau beschrieben was MS im Gereich KI vor hat:

https://t1p.de/mc4t5

und weiter: https://t1p.de/rnk9r

• Genuss

Mitglied
    22. Mai 2024 um 16:17 In Bezug auf: Wie empfinden wir unsere Sonne und ihre Eigenschaften ?

Hallo @forscher , diese Ängste hatten schon die Steinzeitmenschen als sie sich reihenweise den Arsch abgefroren haben.

… und so wie es aussieht ist das wohl mit dem „Wetterwandel“ vorbei wir werden bald wieder singen:

https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Genuss

Mitglied
    21. Mai 2024 um 11:07 In Bezug auf: Absturz

Da wird sich wohl nichts ändern

• Genuss

Mitglied
    21. Mai 2024 um 10:56 In Bezug auf: Tierkonversation

Tja auch das gute alte ß soll ja in ss getauscht werden, auch da wird sich dann so einiges ändern:

Gestern sah ich eine ganz tolle Frau, ich bewunderte ihre Maße.

oder Gestern sah ich eine ganz tolle Frau, ich bewunderte ihre Masse.

• Genuss

Mitglied
    17. Mai 2024 um 12:13 In Bezug auf: Freitag 17.05.2024

@Fagus mach sie selbst die Zwiebelsuppe, es ist das einfachste Gericht, hier 2 Varianten je nach Lust:

Zwiebelsuppe die ganz Einfache

Zutaten:

• 400 Gramm Zwiebeln
    • 250 Gramm Parmesan
    • mehrere Scheiben Toastbrot
    • 1 Würfel Gemüsebrühe
    • Pfeffer, Chili, Knoblauch
    • Weißwein

Zubereitung:

Schneide die Zwiebeln in kleine Ringe und dünste diese in etwas neutralem Öl leicht an, bis sie glasig werden. Lösche das Ganze mit ausreichend Wasser vorsichtig ab. Dann rühre sorgfältig den zerkleinerten Brühwürfel in die Flüssigkeit ein und würze das Ganze mit Chili, Pfeffer und klein zerhacktem Knoblauch. Schneide das Toastbrot in kleine Würfel und menge diese unter die Gemüsebrühe. Schmecke die Brühe mit etwas Weißwein ab.

DAS IST JEDOCH DIE BESSERE VARIANTE

Französische Zwiebelsuppe

Zutaten:

• 3 Zwiebeln
    • 150 Gramm Gruyère
    • ¼ l Rotwein
    • ¼ l Fleischbrühe
    • Butter
    • Salz
    • Pfeffer
    • Lorbeerblatt
    • Thymian
    • Petersilie
    • Baguettebrot

Zubereitung:

Schäle die Zwiebeln und schneide diese in feine Scheiben. Reibe den Gruyère und hacke die Petersilie klein. Bräune die Zwiebelringe in einer Pfanne mit etwas Butter, bis sie goldgelb sind. Würze die Zwiebeln mit der klein gehackten Petersilie und dem Thymian. Löschen Sie das Ganze mit Rotwein und der Fleischbrühe ab und lasse alles bei kleiner Hitze eine halbe Stunde köcheln. Würze mit Salz und Pfeffer je nach Geschmack.

Schneiden das Baguettebrot in Scheiben und röste diese ein paar Minuten auf einem Toasteraufsatz. Dann streue auf das noch warme Brot geriebenen Gruyère. Gebe die Zwiebeln in eine Auflaufform, füge die Brotscheiben hinzu und überbacken das Ganze zehn Minuten im Backofen.

• Genuss

Mitglied
    12. Mai 2024 um 12:29 In Bezug auf: Leben nach dem Tod

Ab nach China: Denn da bleibt Oma nach dem Tod als Deep Fake da – KI-Dienste boomenAndere Länder, andere Sitten: In China führen immer mehr Nutzer regelmäßig Videochats mit geliebten Angehörigen, die bereits gestorben sind. Möglich machen das diverse Unternehmen, die mit KI-Modellen digitale Kopien der Toten anfertigen.

Für einfachere Versionen braucht es nicht viel. Ein oder mehrere Fotos und der Zugang zu einigen Sprachnachrichten auf der allgegenwärtigen WeChat-Plattform genügen, um einen einfachen KI-Avatar herzustellen. Diese können dann allerdings meist nur zuhören und an mehr oder weniger passenden Stellen mit einer Nachfrage oder einer Antowrt reagieren.

Wer mehr investieren kann und will, bekommt inzwischen aber auch schon deutlich leistungsfähigere Avatare bereitgestellt. Die besseren Technologien dürften auch schon bald deutlich breiter zum Einsatz kommen, da die Preise schnell sinken.

Weitere Details siehe hier: https://winfuture.de/news,142748.html

Seite 126 von 206

Verstoß melden

Schließen