Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Genuss
Mitglied9. Juli 2024 um 13:53 In Bezug auf: In Frankreich hat die entscheidende Runde der Parlamentswahl begonnenHallo @realo mal blos nicht den Teufel an die Wand…
-
Genuss
Mitglied7. Juli 2024 um 11:23 In Bezug auf: Hört auf diesen Multivitaminblödsinn zu futtern / Früher sterben m. VitaminpilleLiebe @Zoe, Augen zu und durch soll manchmal auch helfen.
-
Genuss
Mitglied7. Juli 2024 um 10:14 In Bezug auf: Hört auf diesen Multivitaminblödsinn zu futtern / Früher sterben m. VitaminpilleHallo @Zoe, hier die komplette Studie zu diesem Thema:
-
Genuss
Mitglied1. Juli 2024 um 17:56 In Bezug auf: Diese 2 Grundsätze beim Abeiten am Computer nie vergessen…und schon ist Leben in der Bude.
Tja „Bill Gates“ und den „Zuckerhügel“ muß man halt schon lieben, hat die EU auch mal wieder festgestellt.
Prost
-
Genuss
Mitglied1. Juli 2024 um 11:28 In Bezug auf: Wenn ein wichtiger Dienst ein neues Passwort Verlangt!Der „Virus“ sitzt meist vor dem Rechner.
-
…und man hat immer was zu essen dabei
-
ich nicht, denn ich bin kein Moslem
-
Wie viele Entwickler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keine, das ist ein Hardware-Problem.
-
Genuss
Mitglied23. Juni 2024 um 16:06 In Bezug auf: KI gab mir die Antwort, die ich von der menschl.Intelligenz bisher nicht erhieltHallo @forscher ja der in Andernach ist der der höchste der Welt.
Ein Kaltwassergeysir ist eine besondere Form von künstlichen Kohlensäurequellen (gas-artesischer Brunnen), die wie echte Geysire ihr Wasser in mehr oder minder regelmäßigen Abständen als Fontäne ausstoßen.
Der Geysir Andernach ist mehr als nur ein imposantes Naturschauspiel – er ist ein faszinierendes Erlebnis inmitten einer malerischen Umgebung. Mit seiner beeindruckenden Wasserfontäne, die bis zu 60 Meter in die Höhe schießt, präsentiert sich der Geysir als das höchste Kaltwasserphänomen weltweit.
-
Hallo @forscher , wenn man sie richtig produziert, ist schon einiges an Arbeit, dann ist das was ganz tolles, ich produziere die schon seit ca. 15 Jahren und habe da schon mehr als 6 Rezepte ich suche nun mal noch so einige weitere Abwandlungen.
Netten Nachmittag noch