Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
-
Alles fing mit einem Erbe meines verstorbenen Freundes an, dann studierten die Söhne und nun die Enkel.
Meine Leidenschaft für „Gute Küche“ ist von meinen Eltern an mich übertragen worden (eine lange und interessante Geschichte), deshalb die Sammelleidenschaft von Koch- und Kochsachbüchern bis hin zum 17. Jahrhundert.
übrigens… man muss nicht alles lesen, man muß nur wissen wo man es findet.
-
@Heigi , das sind unterschiedliche Genres von Romanen über Fachbücher usw.
Kochbücher und Kochsachbücher sind es 2.819 Stück
-
Genuss
Mitglied12. Oktober 2024 um 18:24 In Bezug auf: Der große Gewinn!!! Olaf Scholz bei RTL-SezialWas genau meinst du mit ‘verwüstet’?
Ich meine damit:
7. Juli 2017 – Der G20-Gipfel in Hamburg beginnt
Anfang Juli 2017 herrscht Ausnahmezustand in Hamburg. Rund um den G20-Gipfel kommt es zu Gewaltexzessen. Polizei und Demonstranten machen sich gegenseitig dafür verantwortlich.
Am ersten Gipfeltag, dem 7. Juli 2017, ziehen mehr als 200 vermummte Randalierer über die Elbchaussee, zünden parkende Autos an, werfen Scheiben von Privathäusern ein und bedrohen Fahrgäste eines Linienbusses. Lange Zeit ist keine Polizei zur Stelle – die hat gerade an anderen Orten genug zu tun. Mehr als 30.000 Sicherheitskräfte aus dem ganzen Bundesgebiet sind im Dauereinsatz.
Am Abend versammeln sich im Schanzenviertel immer mehr gewaltbereite G20-Gegner. Barrikaden werden errichtet und angezündet. Das Feuer greift auf eine Sparkasse über, mehrere Anwohner setzen Notrufe ab. Drogeriemärkte werden geplündert.
„In Hamburg brach in ganzen Straßenzügen das Chaos aus“, erklärt dazu der zuständige Hamburger Generalstaatsanwalt Jörg Fröhlich.
Nach dem Ende des Gipfels rechtfertigt Olaf Scholz die Entscheidung für das G20-Treffen in Hamburg.
-
Genuss
Mitglied12. Oktober 2024 um 17:10 In Bezug auf: Der große Gewinn!!! Olaf Scholz bei RTL-SezialScholz ist ein Bürgermeister, der zulässt dass seine Stadt (Hamburg) verwüstet wird. Mehr konnte er noch nie, außer dass er sehr vergesslich ist.
-
@Cocco, ich müsste anbauen um die Bibliothek von ca. 62.000 unter zu bringen und müsste noch eine (n) Bibliothekar (in) einstellen. Das alles löst die kostenfreie Software „calibre“ auf die man auch übers Internet zugreifen kann.
-
Hallo @Heigi leg noch so ungefähr 200 Jahre drauf dann bist Du in der Nähe des ersten bezahlbaren Buches der westlichen Welt es war 1605 als das erste Buch nach der „Gutenberg-Technik“ erschienen ist.
Siehe auch hier: https://www.flyeralarm.com/blog/de/geschichte-des-drucks-teil-1-gutenberg-und-der-buchdruck
-
Genuss
Mitglied11. Oktober 2024 um 18:31 In Bezug auf: Im Webbrowser Firefox klafft eine Sicherheitslücke@GSaremba61 , ich benutze den Firefox nicht, sondern Opera.
Meist findet man bei fast allen PC-Programmen die Versions-Nummer unter dem Menue-Punkt „Hilfe“ oder „Update“
Im Detail:
Um die Versionsnummer von Firefox zu finden, kannst du folgende Schritte befolgen:
Öffne Firefox.
Klicke auf das Drei-Striche-Symbol (Menü) in der oberen rechten Ecke.
Wähle Hilfe aus dem Menü.
Klicke auf Über Firefox.
In dem daraufhin angezeigten Fenster wird die Versionsnummer unter dem Namen „Firefox“ angezeigt.
Viel Erfolg
<div>
</div>-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 7 Monaten um
Genuss geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 7 Monaten um
-
Genuss
Mitglied11. Oktober 2024 um 18:02 In Bezug auf: Im Webbrowser Firefox klafft eine Sicherheitslücke@GSaremba61 , einfach mal die Versions-Nr. prüfen