Gartenfan
@Gartenfan
•
Mitglied seit Juli 2021 •
Aktiv vor 8 Stunden
Erstellte Foren-Antworten
-
Gartenfan
Mitglied25. März 2024 um 18:24 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen@Genuss In Dresden gibt es eine vegane Fleischerei , die läuft sehr gut . Allerdings gab es auch schon böse Anfeindungen . Ein hochaktuelles Thema hier .
-
Gartenfan
Mitglied25. März 2024 um 16:54 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen -
Gartenfan
Mitglied24. März 2024 um 16:52 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen@forscher Themen gibt es genug .