Gartenfan
@Gartenfan
•
Mitglied seit Juli 2021 •
Aktiv vor 17 Stunden
Erstellte Foren-Antworten
-
@forscher Das ist nichts besonderes mehr , daß Rechnungen ohne den Wirt gemacht werden . Im Kneipenjargon ist das Zechprellerei , in der Politik nennt man das Wirtschaftsstrategie .
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 7 Monaten um
Gartenfan geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Jahr, 7 Monaten um
-
An das Verliebtsein muß ich mich nicht erinnern , denn ich bin es ja auch heute noch (oft ) .
Meine erste Liebe ging mit mir in die Schulklasse . 11 Jahre lang ( ein Jahr Vorschule , 10 Jahre POS ) . Auch in unserer Ausbildungszeit begegneten wir uns oft . Aber keiner stellte die Frage , wie es weitergehen könnte . Als ich zur Fahne einrückte , war das das Ende unserer Beziehung .
-
Den Spruch kenne ich , er geht aber auch anders : Pack schlägt sich , Pack verträgt sich .