Gartenfan
@Gartenfan
•
Mitglied seit Juli 2021 •
Aktiv vor 16 Stunden
Erstellte Foren-Antworten
-
-
@forscher Es wird sich eventuell viel ändern . Meine Kumpels , die bei VW arbeiten , sind schon von 0 auf 1000 hochgefahren . Wenn ich mal Zeit habe , also nie , würde ich den Großunternehmer bedauern . Man sollte eher mal die Arbeiter befragen , was sie für Probleme haben und was sie wollen . Auch das sollte sich also ändern , auch die Kleinen fragen .