Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Gartenfan
Mitglied6. Dezember 2021 um 13:32 In Bezug auf: Lauterbach wird neuer GesundheitsministerSicher ist er ein sehr kompetender und angesehener Mann .
Aber es wird nicht lange dauern und man wird auch ihn angreifen und beleidigen .
Er hätte sich für dieses Amt nicht stellen sollen und hätte sich das alles ersparen können .
Ich wünsche Herrn Lauterbach viel Erfolg !
Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied4. Dezember 2021 um 8:27 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen@etaner und alle.
Ich habe nun alle drei Impfungen in einem Code auf dem Handy .
Damit dürfte auch bald das Plus nach 2 G entfallen .
Schönen Tag , Gartenfan
-
@Webra und alle :
Fressen Mäuse Speck ?
Diese Tiere fressen doch keine fettreiche Nahrung , die ist für sie ungesund .
Gruß Gartenfan
-
Hier muß ich dir sogar Recht geben .
Die genannten Truppenteile wie Psychater und Psychologen ziehen den Leuten schon immer mit ihrem Geschwätz das Geld aus der Tasche und diese rennen ihnen noch die Bude ein .
Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied3. Dezember 2021 um 11:32 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenDanke für diese Informationen .
Hier in Sachsen wird das wohl auch irgendwann kommen .
Mir gefällt das natürlich nicht , aber nun , da ich die Hintergründe kenne , zeige ich für diese Maßnahme vollstes Verständnis .
Gruß Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied3. Dezember 2021 um 11:27 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenAuf meinem Handy habe ich die ersten beiden Impfungen in EINER Kennung .
Meine dritte muß ich noch hochladen .
Gruß Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied2. Dezember 2021 um 18:50 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen@Prinzessin1
Das verstehe ich nicht .
Impfausweis und PR Code dazu sind doch identisch ?
Oder ?
Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied2. Dezember 2021 um 16:39 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenGSaremba61
Nein , du hast nichts vermittelt .
Mache es wie ich , gehe einfach in ein Impfzentrum , stelle dich an und fertig .
Mir wurden keinerlei Fragen zu Alter usw. gestellt .
Ich habe auch schon gelesen , daß die Impfausweise in ihrer Gültigkeit beschränkt werden sollen .
Das kann doch nicht funktionieren ?
Und wenn die Coronanachweise auf ein halbes Jahr reduziert werden , muß man dann aller halben Jahre impfen gehen ? Rätsel .
Unverständlich auch die Regelung für Österreich : Wenn die letzte Impfung mehr als neun Monate zurückliegt , darf man dort nicht einreisen .
Soll man sich dann ständig impfen lassen ?
Weiße Fahne !
Gartenfan
-
Danke , 70-plus .
Nach deinen Informationen muß es bei mir an der geringen Luftfeuchte liegen .
Nunmehr werde ich täglich mehrfach sprühen , ohne die Pflanze dabei zusätzlich zu gießen .
Einen schönen Tag wünscht dir der Gartenfan .
-
Gartenfan
Mitglied2. Dezember 2021 um 11:48 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen@GSaremba61 und @andere
Ich habe meine dritte Impfung unkompliziert im Impfzentrum bekommen .
Wie bei den ersten beiden Impfungen gab es auch hier keine Probleme bei mir .
Trotzdem ist gelegentlich ein Test vorzuweisen . Aber die gibt es kostenlos und Testzentren sind wie Pilze aus der Erde geschossen .
Leute , laßt euch impfen !
Gartenfan