Erstellte Foren-Antworten

Seite 198 von 205
  • Gartenfan

    Mitglied
    6. Dezember 2021 um 13:32 In Bezug auf: Lauterbach wird neuer Gesundheitsminister

    @seestern47

    Sicher ist er ein sehr kompetender und angesehener Mann .

    Aber es wird nicht lange dauern und man wird auch ihn angreifen und beleidigen .

    Er hätte sich für dieses Amt nicht stellen sollen und hätte sich das alles ersparen können .

    Ich wünsche Herrn Lauterbach viel Erfolg !

    Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    4. Dezember 2021 um 8:27 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

    @etaner und alle.

    Ich habe nun alle drei Impfungen in einem Code auf dem Handy .

    Damit dürfte auch bald das Plus nach 2 G entfallen .

    Schönen Tag , Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    3. Dezember 2021 um 12:24 In Bezug auf: Mit Speck fängt man Mäuse.

    @Webra und alle :

    Fressen Mäuse Speck ?

    Diese Tiere fressen doch keine fettreiche Nahrung , die ist für sie ungesund .

    Gruß Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    3. Dezember 2021 um 12:11 In Bezug auf: Mit Speck fängt man Mäuse.

    @Modesty

    Hier muß ich dir sogar Recht geben .

    Die genannten Truppenteile wie Psychater und Psychologen ziehen den Leuten schon immer mit ihrem Geschwätz das Geld aus der Tasche und diese rennen ihnen noch die Bude ein .

    Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    3. Dezember 2021 um 11:32 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

    @etaner34

    Danke für diese Informationen .

    Hier in Sachsen wird das wohl auch irgendwann kommen .

    Mir gefällt das natürlich nicht , aber nun , da ich die Hintergründe kenne , zeige ich für diese Maßnahme vollstes Verständnis .

    Gruß Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    3. Dezember 2021 um 11:27 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

    @Ricarda01

    @etaner34

    Auf meinem Handy habe ich die ersten beiden Impfungen in EINER Kennung .

    Meine dritte muß ich noch hochladen .

    Gruß Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    2. Dezember 2021 um 18:50 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

    @Prinzessin1

    Das verstehe ich nicht .

    Impfausweis und PR Code dazu sind doch identisch ?

    Oder ?

    Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    2. Dezember 2021 um 16:39 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

    GSaremba61

    Nein , du hast nichts vermittelt .

    Mache es wie ich , gehe einfach in ein Impfzentrum , stelle dich an und fertig .

    Mir wurden keinerlei Fragen zu Alter usw. gestellt .

    Ich habe auch schon gelesen , daß die Impfausweise in ihrer Gültigkeit beschränkt werden sollen .

    Das kann doch nicht funktionieren ?

    Und wenn die Coronanachweise auf ein halbes Jahr reduziert werden , muß man dann aller halben Jahre impfen gehen ? Rätsel .

    Unverständlich auch die Regelung für Österreich : Wenn die letzte Impfung mehr als neun Monate zurückliegt , darf man dort nicht einreisen .

    Soll man sich dann ständig impfen lassen ?

    Weiße Fahne !

    Gartenfan

  • Gartenfan

    Mitglied
    2. Dezember 2021 um 16:32 In Bezug auf: Bananenpflanzen

    @70-Plus

    Danke , 70-plus .

    Nach deinen Informationen muß es bei mir an der geringen Luftfeuchte liegen .

    Nunmehr werde ich täglich mehrfach sprühen , ohne die Pflanze dabei zusätzlich zu gießen .

    Einen schönen Tag wünscht dir der Gartenfan .

  • Gartenfan

    Mitglied
    2. Dezember 2021 um 11:48 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-Impfungen

    @GSaremba61 und @andere

    Ich habe meine dritte Impfung unkompliziert im Impfzentrum bekommen .

    Wie bei den ersten beiden Impfungen gab es auch hier keine Probleme bei mir .

    Trotzdem ist gelegentlich ein Test vorzuweisen . Aber die gibt es kostenlos und Testzentren sind wie Pilze aus der Erde geschossen .

    Leute , laßt euch impfen !

    Gartenfan

Seite 198 von 205

Verstoß melden

Schließen