Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Gartenfan
Mitglied25. Februar 2022 um 8:09 In Bezug auf: Russische Bodentruppen dringen offenbar in die Ukraine vorEin russischer Bär läßt sich nicht kaltstellen .
Das kann nur in seinem Inneren selbst geschehen .
Wenn sich die Ukraine in Abwehrkämpfe einläßt , was natürlich ihr Recht ist , wird es große Menschen – und Materialverluste geben , eine Chance hat sie nicht .
Statt mit Sanktionen um sich zu werfen , die nur dem Westen selbst schaden , sollte man sich Gedanken machen , ob Putin an der polnischen Grenze Halt macht .
Zunächst meine ich hier die Grenze im Osten , nicht an der Neiße .
@forscher -
@all
Ich habe mir gestern beide Teile der “ Schlacht vor Moskau “ angesehen .
Eine Produktion von Mosfilm , sehr gut . Handlung 1941 vor Moskau , natürlich .
Die Persönlichkeiten von Shukow , Konew und Rokkosowski werden gut herausgearbeitet .
Den sollten sich auch die Natoleute anschauen , ich mache es regelmäßig .
Einen schönen Tag wünscht Gartenfan !
-
@stadtwolf , besser kann man es nicht ausdrücken , als du es getan hast .
Ich möchte hier anfügen , daß Frau Baerbock als Deutsches Regierungsmitglied nichts gegen eine Aufnahme in die Nato hat , so kam es über die MSN – Nachrichten .
Gartenfan wünscht einen guten Tag all !
-
Schön , daß du meine Heimatzeitung erwähnst . Die habe ich natürlich abboniert .
Dort konnte man schon oft von Truppenbewegungen lesen , vor allem , als die USA ständig ihre Einheiten wechselten . Wir sind ja auch für das Tanken der Fahrzeuge verantwortlich .
Imposant sind die sandfarbenen Gefechtsfahrzeuge schon , wenn man solchen Kolonnen auf der A 4 und A 72 begegnet .
-
@rooikat
Ein gefährlicher Ausflug – von hier zu CZ sind es 70 Kilometer , nach Polen 160 Kilometer .
Gartenfan
-
Alles klar , @forscher .
Das sind die Sonntagsklamotten !
-
Gartenfan
Mitglied16. Februar 2022 um 18:55 In Bezug auf: Elf Dinge, die ich als Radfahrerin nicht mehr hören kannDie Frage an eine Radfahrerin ist immer : Reicht dir die Stange oder brauchst du einen Sattel ?
Gartenfan
-
Wenn es Ernst wird , brauchen diese Blauhelme selbst Schutz , denn außer Repräsentieren können die auch nichts tun .
Im Bürgerkrieg Jugoslawiens stand diese Truppe Gewehr bei Fuß , während die Serben ein Blutbad unter der Bevölkerung anrichteten . @nimrod37