Erstellte Foren-Antworten

Seite 111 von 205
  • Gartenfan

Mitglied
    21. Juli 2023 um 10:18 In Bezug auf: Weitweg

2

• Gartenfan

Mitglied
    20. Juli 2023 um 19:28 In Bezug auf: Weitweg

1

• Gartenfan

Mitglied
    19. Juli 2023 um 20:43 In Bezug auf: Hobby Bahn

Straßenbahn heute

• Gartenfan

Mitglied
    19. Juli 2023 um 20:37 In Bezug auf: Wann begann das 21. Jahrhundert nun wirklich?

@Heigli Eben solche Denkweisen treibt die Wähler zur AfD .

Du liegst hier falsch .

Das waren keine Rechten , das waren Bürger , deren Worte nicht erhört werden .

Es war das Ergebnis ständiger Wut auf die Grünen , der man täglich überall begegnet .

• Gartenfan

Mitglied
    19. Juli 2023 um 7:40 In Bezug auf: Wann begann das 21. Jahrhundert nun wirklich?

@Paesi

Das hast du sehr schön beschrieben .

Beim Empfang dieser Frau war ich dabei und ich glaube nicht , daß sie hier wieder anreist .

Eine Wand voller Ablehnung gegen die Grünen überhaupt schlug ihr entgegen .

“ Grüne an die Ostfront ! “ wurde skandiert .

Ich habe gleich zu Anfang des Ukrainekrieges eine ähnliche Vorschau gegeben in Bezug auf Waffenlieferungen und wurde hier in Grund und Boden gestampft .

Die Entwicklung gibt mir Recht , was das Handeln dieser Außenministerin anbelangt .

Gartenfan

• Gartenfan

Mitglied
    17. Juli 2023 um 21:40 In Bezug auf: Was ist mit der neuen Generation Männern nur los?

@Heigi Aber nicht doch , mein Guter !

• Gartenfan

Mitglied
    17. Juli 2023 um 21:19 In Bezug auf: Wann begann das 21. Jahrhundert nun wirklich?

@Paesi Frau Bärbock hat mit ihrer Anwesenheit viele Landstriche und Menschen beleidigt .

Z.B. in der Lausitz . Es ist ihrer und der Grünen Wille , die dortigen Menschen in die Arbeitslosigkeit zu treiben und die Braunkohle in die Vergangenheit zu schicken .

Es ist ihr wohl nicht bewußt , daß gleich daneben das schlesische Bergbaugebiet in Polen ist .

Dort müssen die Menschen dann zur Arbeit pendeln und polnische Löhne in Kauf nehmen .

Bärbock muß sich über ihren Empfang in Chemnitz nicht wundern .

Die Massen skandierten : “ Grüne an die Ostfront “ !

Keiner will die Grünen , ein Glück , daß das Pulverfaß ( noch ) nicht gezündet wurde .

• Gartenfan

Mitglied
    17. Juli 2023 um 9:08 In Bezug auf:

@Anele Das stimmt so nicht . Auch der Wolf verfällt beim Jagen in einen Blutrausch und tötet nur der Sache wegen mehr , als er frißt .

Die Menschen in der vom Wolf geplagten Lausitz können ein Lied davon singen .

Erst kürzlich wurde wieder eine ganze Alpaka Herde gerissen .

• Gartenfan

Mitglied
    16. Juli 2023 um 20:28 In Bezug auf: Wochenendausflug

40

• Gartenfan

Mitglied
    13. Juli 2023 um 18:55 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

@GSaremba61 und @Paesi haben es treffend beschrieben !

Danke .

Seite 111 von 205

Verstoß melden

Schließen