Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
2
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
1
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gartenfan
Mitglied19. Juli 2023 um 20:37 In Bezug auf: Wann begann das 21. Jahrhundert nun wirklich?@Heigli Eben solche Denkweisen treibt die Wähler zur AfD .
Du liegst hier falsch .
Das waren keine Rechten , das waren Bürger , deren Worte nicht erhört werden .
Es war das Ergebnis ständiger Wut auf die Grünen , der man täglich überall begegnet .
-
Gartenfan
Mitglied19. Juli 2023 um 7:40 In Bezug auf: Wann begann das 21. Jahrhundert nun wirklich?Das hast du sehr schön beschrieben .
Beim Empfang dieser Frau war ich dabei und ich glaube nicht , daß sie hier wieder anreist .
Eine Wand voller Ablehnung gegen die Grünen überhaupt schlug ihr entgegen .
“ Grüne an die Ostfront ! “ wurde skandiert .
Ich habe gleich zu Anfang des Ukrainekrieges eine ähnliche Vorschau gegeben in Bezug auf Waffenlieferungen und wurde hier in Grund und Boden gestampft .
Die Entwicklung gibt mir Recht , was das Handeln dieser Außenministerin anbelangt .
Gartenfan
-
Gartenfan
Mitglied17. Juli 2023 um 21:40 In Bezug auf: Was ist mit der neuen Generation Männern nur los?@Heigi Aber nicht doch , mein Guter !
-
Gartenfan
Mitglied17. Juli 2023 um 21:19 In Bezug auf: Wann begann das 21. Jahrhundert nun wirklich?@Paesi Frau Bärbock hat mit ihrer Anwesenheit viele Landstriche und Menschen beleidigt .
Z.B. in der Lausitz . Es ist ihrer und der Grünen Wille , die dortigen Menschen in die Arbeitslosigkeit zu treiben und die Braunkohle in die Vergangenheit zu schicken .
Es ist ihr wohl nicht bewußt , daß gleich daneben das schlesische Bergbaugebiet in Polen ist .
Dort müssen die Menschen dann zur Arbeit pendeln und polnische Löhne in Kauf nehmen .
Bärbock muß sich über ihren Empfang in Chemnitz nicht wundern .
Die Massen skandierten : “ Grüne an die Ostfront “ !
Keiner will die Grünen , ein Glück , daß das Pulverfaß ( noch ) nicht gezündet wurde .
-
@Anele Das stimmt so nicht . Auch der Wolf verfällt beim Jagen in einen Blutrausch und tötet nur der Sache wegen mehr , als er frißt .
Die Menschen in der vom Wolf geplagten Lausitz können ein Lied davon singen .
Erst kürzlich wurde wieder eine ganze Alpaka Herde gerissen .