forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Klaus46,Wenn ich eine einzelne Person anspreche rede ich ihn mit seinem Namen an. Ist das nicht der Fall, dürfen sich je nach Sachlage durchaus mehrere “ Angesprochen fühlen“ Forscher.
-
Nun, von Zeit zu Zeit,träumt man eben von früheren Zeiten,aber mit dem Bewusstsein, ist Vergangenheit, welche in diesem Maße, so nicht wiederkommt. Eben, ein Lauf der Natur.
-
Da gibt es nur noch eins: entweder kommt noch was, oder es kommt nix mehr. Dann hattest Du richtig gelegen.
-
Es kann auch der Versuch gewesen sein,( Open house) wieder auf,s Podium zu bringen.
-
Du könntest hier Recht haben, mal abwarten.
-
Ich Denke mal: Wohl vergessen ?????
-
So ist es: „Erst Denken,dann Lenken“
-
forscher
Mitglied4. Dezember 2020 um 17:09 In Bezug auf: Brennstoffzelle vs. Lithium-Ionen- Akku (bei Kfz)Das Gewicht ist nicht das größte Problem. Aber,die Hochspannung bildet eine gewisse Gefahrenquelle, mit Verbindung zu Wasser. Aber nein, alles 100%ig isoliert. Fast jeder kennt den Marder mit seiner Liebe an Kabeln. Der brauch nur die richtige Stelle anzuknabbern und ich fahre durch den nächsten Starkregen. Jeder kennt die Folgen , Strom und Wasser. Flucht,zwecklos.
-
forscher
Mitglied4. Dezember 2020 um 16:29 In Bezug auf: Brennstoffzelle vs. Lithium-Ionen- Akku (bei Kfz)Also, ich halte die Brennstoffzelle für die bessere Variante.
-
forscher
Mitglied4. Dezember 2020 um 16:15 In Bezug auf: Brennstoffzelle vs. Lithium-Ionen- Akku (bei Kfz)Und auch ich gebe hier meinen Senf dazu: Ich möchte nicht bei 15° minus und dann noch Schnee, in irgendeinem Stau auf der Autobahn stehen. Zudem Batterien extrem Kälteempfindlich sind. Da kann man förmlich zusehen, wie die Ladeanzeige ins minus geht. Forscher