forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Der hat wohl nicht mit der Flugunfähigkeit von Schildgröten gerechnet und dachte wohl noch oben drauf, hier einen guten Startplatz gefunden zu haben;- Dat wohr woll garneicht.
-
forscher
Mitglied14. Januar 2021 um 15:49 In Bezug auf: Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollenHallo, @GSaremba61 Siehst Du, hier scheiden sich die Geister;- Ich beachte beides.
-
Hallo, @Goeppingen Das ganze jetzt in ;-? Wer än frehm Sproch net kännt, wäs neicht von seiner eienen. ( anerkannte Sprache) Viele Grüße
-
forscher
Mitglied14. Januar 2021 um 15:04 In Bezug auf: Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollenHi;- Habe hier auch noch einem Metall- Schmelzofen und wenn ich den etwas “ Drossele“ sind nicht nur die Viren weg……..
-
forscher
Mitglied14. Januar 2021 um 14:50 In Bezug auf: Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollenHallo, @GSaremba61 Nun gut, hat ja nicht jeder eine Strom sparende Mikrowelle, das ist die andere Sache. Um das “ Punktuell“ in der Mikrowelle zu vermeiden, sollte das zu bestrahlene Objekt, immer etwas aus dem Kreis-Zentrum des Drehtellers platziert werden. Ein Backofen ist da sicherer,da hier die Temperatur weitgehend über all gleich ist. Da beim Backofen der Energie-Verbrauch höher liegt, als bei Mikrowelle, ist es ratsam im Backofen mehr als nur eine Maske zu platzieren.
-
forscher
Mitglied14. Januar 2021 um 13:55 In Bezug auf: Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollenHallo,@GSaremba61 Natürlich, das kommt darauf an, wie viel Strom Du verbrauchen möchtest;-
-
forscher
Mitglied14. Januar 2021 um 13:34 In Bezug auf: Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollenHallo, @Anely Und ich hab da auch noch einen Trick , was Viren „Killen“ betrifft, wenn die Sonne fehlt. Die Mikrowelle kann das auch, aber Vorsicht !! , keine Inkohlung (zu heiß) in gang setzen. Daher: Alles in Maßen ! Nicht mehr als 100°. Forscher
-
forscher
Mitglied13. Januar 2021 um 18:01 In Bezug auf: Zu den FFP2 Masken - kann man sie mehrfach benutzen?Hallo, @SFath Schere- Messer im Gesichsbereich;- Um Gottes Willen, aber ohne Fingerberührung, Theoretisch ja, aber die Praxis zeigt anders. Forscher
-
forscher
Mitglied13. Januar 2021 um 17:09 In Bezug auf: Zu den FFP2 Masken - kann man sie mehrfach benutzen?Und noch was: Ist den die Maske nur an ein oder zwei Stellen undicht, entsteht an dieser Stelle der sog. Kamin-Efekt, ( Zug oder Sog).
-
forscher
Mitglied13. Januar 2021 um 16:59 In Bezug auf: Zu den FFP2 Masken - kann man sie mehrfach benutzen?Hallo, Ich musste aus beruflichen Gründen, schon vor vielen Jahren zeitweise Atemschutzmasken gegen Aero-Sole benutzen. Ich kann ein Lied, ( Dicht oder Nicht) darüber singen. So einfach ist das alles nicht. Forscher