forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied29. November 2021 um 17:54 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenJa genau @Cocco , das lag auch in meinem “ tieferen Sinne“
-
Ja, die allgegenwärtige Schwerkraft, dazu helfen Berg-ab obendrauf noch alle Heiligen und nur sehr selten der Teufel Berg-auf….
-
forscher
Mitglied29. November 2021 um 17:27 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenLese ich Richtig ? hier wurden für gleiches 2 Temine gebucht… auweia , hoffentlich kommen nicht noch mehr auf den gleichen Gedanken, erinnert mich doch glatt an die „Toiletten-Papier-Krise“
-
und ist auf der basis von ( maledicere ) Lat.
-
forscher
Mitglied28. November 2021 um 17:08 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenUnd wenn sich jetzt noch herausstellen SOLLTE, das der „alte“ Impfstoff gegen die neue Variante, welche im “ Anmarsch sein soll“ an Wirksamkeit eingebüßt hat, kommt wohl der nächste “ Schlag ins Kontor“ aber;- nur nicht den Mut verlieren……. an der nächsten Sorte Impfstoff wird wohl schon geforscht.
-
forscher
Mitglied28. November 2021 um 16:12 In Bezug auf: Der Ansturm auf die Auffrischungs-ImpfungenIch kann,s nicht mehr fassen ;- Jetzt kolidieren die Booster mit den Frisch- Impflingen, das alles wegen „Mangelware“
-
Wie wäre es denn mit: „maledeien“ auch in Verbindung mit ver……….
-
( Contenance ) ist hiermit „abgehakt“
-
Wer kennt dieses “ Fremdwort“……… Contenance
-
forscher
Mitglied27. November 2021 um 14:44 In Bezug auf: Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟Das auch noch, l.t. Nachrichten 12 uhr 05 Omikron in Hessen angekommen