Erstellte Foren-Antworten

Seite 395 von 579
  • forscher

Mitglied
    1. Mai 2022 um 16:29 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

@Stoppelbart „boarisch“ ….( art Dialekt ) schreiben, ja, könnte ich mir auch vorstellen, aber eine anerkannte Fremdsprache….verstehe ich immer noch nicht ?

Vielleicht handelt es sich ja hier um ein „nicht sofort Wissensproblem“ Wink

• forscher

Mitglied
    1. Mai 2022 um 15:56 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

Liebe @GSaremba61 , ja, da sieht,s man wieder : Einbildung ist auch eine Bildung Wink

• forscher

Mitglied
    1. Mai 2022 um 15:49 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

cher @Stoppelbart , ist doch gaaanz einfach, bin,s so gewohnt….da wo ich geboren u. zur Schule gegangen , vielleicht könnte man auch von „mentalität“ reden.

Und die negativen Reaktionen, bestimmter Personen , zum ersten mal, hier in diesem Forum, verstehe ich ganz und gar nicht, deshalb stelle ich mir die Frage, immer wieder um das WARUM . chercheur

• forscher

Mitglied
    1. Mai 2022 um 15:30 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

Liebe @Cocco ,Provokation durch Fremdsprache? ist mir aber ganz neu , oder habe ich hier irgend jemand damit “ vergackeiert“ ?

ansonsten, erkläre mir bitte „offensichliche Provokation“ mal näher.

• forscher

Mitglied
    1. Mai 2022 um 15:14 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

@Eddy07

Frage u. Vorschlag : warum die Aufregung ? … besser wortlos ignorieren Wink Lieber Eddy

• forscher

Mitglied
    1. Mai 2022 um 15:05 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

@Eddy07

…. Et j`ai explique plusieurs fois pourquoi je le fais de cette facon !!

….en allemand !!

• forscher

Mitglied
    30. April 2022 um 18:28 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

@klaus46 ……noch lange nicht….cher…. DenkanregungWink franz. ? Google Übersetzer WinkThumbsup

• forscher

Mitglied
    30. April 2022 um 17:45 In Bezug auf: Antisemitismus erkennen ?

@Stadtwolf …. und niemand hat behauptet das Juden keine normalen Berufe ausgeübt hätten.

• forscher

Mitglied
    30. April 2022 um 17:34 In Bezug auf: Antisemitismus erkennen ?

@Stadtwolf Das mit den „faulen Juden“ ist hier wohl fehl am Platze und stammt nicht aus meiner „Feder“ sondern vom 30. April 2022 um 16:42.

Ich habe hier eine Gegebenheit angemerkt, welche aus einer Erzählung stammt, die viele Jahrzehnte zurück liegt und absolut nichts mit Beleidiung zu tun hat….. und eine Aussage … nach deinen Worten …..ich weis nicht ;- Confused

• forscher

Mitglied
    30. April 2022 um 17:05 In Bezug auf: Boris Becker zu Haftstrafe verurteilt

Boris Becker,s Verhaltensweisen , waren schlicht und einfach “ verschleierungs“ Betrug seinen Gläubigern gegenüber.

Und so schnell hat man aus einem Konkurs einen Bankrott.

Seite 395 von 579

Verstoß melden

Schließen