forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
INFLUENCER ? was bewirken gleiche überhaupt ?
wären „Influencer“ in früheren Zeiten bei ABM gelandet
-
Das,unter anderem auch ;- zumindest ich, hatte schon begonnen , kleine funktionstüchige Dampfmaschinen zu bauen
-
@Modesty
hast du , auch schon mal in Erfahrung gebracht, das so mancher im Alter zu einer gewissen „kindischkeit“ neigt
-
@Gartenfan Schau doch mal unter dem Stichwort : ( düstere Nostradamus-Vorhersagen für… )
Ob,s zutrifft ?
-
13. Oktober 2022 um 13:15 hier : @Zoe
“ Das ist ja das Blöde, ich esse weder Obst noch Gemüse und woher…“
Das Tier hat noch einen Namen : „Kirsch-ESSIG-fliege“
Nun der Essig ist hier ausschlaggebend, wenn wir nun wissen woraus Essig hergestellt wird, kommen wir der Sache so langsam auf die Spur… Alkohol entsteht durch Gär-prozesse u.s.w. und nicht umsonst, glaube ich erwähnt zu haben ( Fruchtfliegenfalle ) , den „Köder“ mit etwas Alkohol anzureichern.
-
-
Achso ;- chere @Zoe habe nicht erkannt, das du, das Verhalten der Fruchtfliegen, sozusagen nur erforschen möchtest. Ich war der Ansicht , du wolltest gleiche einfangen , denn mit Pfützen, wird dir das nicht gelingen.
Der Vorschlag von @Paesi ist mir bekannt, möchte gleichen, verständlicher Weise , aber nicht kommentieren.
-
@Paesi “ Perfekt“ ? warum, waren und sind , soviele Tierarten und Pflanzen durch veränderung der Umwelt ausgestorben ? vielleicht doch nicht so ganz „perfekt“
von der Natur erschaffen.