Erstellte Foren-Antworten

Seite 116 von 579
  • forscher

Mitglied
    3. April 2024 um 15:39 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Ihr Lieben, alle zusammen, welche (Neologismen) Treu geblieben…

Nach 4 Tagen ;- Da bin ich wieder Slight Smile mit allen „Tücken u. Macken“Laughing

„forscher“ ;-

• forscher

Mitglied
    31. März 2024 um 14:20 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

@Zoe am 31. März 2024 um 11:31 > …Slight Smile was kommt noch infrage ?

Hmmm ? Ich könnte noch die allseits bekannte Klima-Anlage vorschlagen, – kann kühlen und wärmen !

Und wie stehst Du zu meinem Vorschlag ? @Geraldine Blush

• forscher

Mitglied
    30. März 2024 um 18:13 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Prima chere @Geraldine , dann könnte man ja die „sache“ Warmduscher für erledigt abhaken, falls keine weiteren … oder Slight Smile

• forscher

Mitglied
    30. März 2024 um 15:24 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Oh, ihr Lieben @Geraldine @Zoe und all die anderen , ihr habt alle Richtig ;-

Richtig ist aber auch die Mehrdeutigkeit eines technischen Sachbegriffs wo auch der moderne „Wärmetauscher“ zu Ähnlichkeiten neigen könnte ;-

Ein Kühlschrank erzeugt Wärme um überhaupt seiner Funktion (kühlen) genüge zu tun, oder ? Face With Monocle

• forscher

Mitglied
    29. März 2024 um 18:14 In Bezug auf: Jetzt verhungern wohl die Veganer:innen, denn…

@SFath Fragen dienen zur Beantwortung, welche auch weitere Fragen mit sich bringen, es endet meistens in „Fragen über Fragen“ wenn die eigendentliche Urfrage zu keinem Erfolg geführt…

• forscher

Mitglied
    29. März 2024 um 17:57 In Bezug auf: Jetzt verhungern wohl die Veganer:innen, denn…

@cocco Oh ja, dieser Holländer namens „Kanitvarstan“ ist sogar mir bekannt, wenn auch die „wdrmaus“ für mich zur Grundschulbildung … deshalb Grinning

• forscher

Mitglied
    29. März 2024 um 17:37 In Bezug auf: Neologismen - Wer kennt welche ?

Chere @Geraldine , keine Sorge, Du hattest mit Deiner ersten Antwort RICHTIG Thumbsup

Das gleiche auch für die Antwort von @Paesi Thumbsup in Bezug „abwertend“

• forscher

Mitglied
    29. März 2024 um 17:28 In Bezug auf: Jetzt verhungern wohl die Veganer:innen, denn…

Chere @SFath , ich muß nun aber doch Deinen ja fast schon engl. Humor bewundern, so was gefällt mir . Thumbsup

Mäuse sind doch auch keine Käse – Verächter oder ;-Wink

• forscher

Mitglied
    29. März 2024 um 17:04 In Bezug auf: Jetzt verhungern wohl die Veganer:innen, denn…

@Fagus Sollte dein fettes „wem“ zu der meinigen Person tendieren, so tut gleiches nur sehr wenig zur eigenlichen Sache und besitzt mutmaßlich nur die tragekraft eines „Lufthaken“ wenn auch in verchromter Ausführung ;-

• forscher

Mitglied
    29. März 2024 um 16:43 In Bezug auf: Jetzt verhungern wohl die Veganer:innen, denn…

@SFath Auch , SFath …frag sie selbst! dieses habe ich schon vor Jahren versucht ! mit dem –

FAZIT : Nicht zu fassende Erklärungs-Versuche , bis hin zum „Leichenesser“

und nun…

Seite 116 von 579

Verstoß melden

Schließen