Antworten

Beiträge 5,561 - 5,570 von 5,601
  • forscher

Teilnehmer
    4. November 2020 um 15:41

Hallo, Palmstroem. Mein Google ist noch funktionstüchtig. Und was mache ich nun mit den ganzen Spekulationen der Bibelforscher, welche hier zu finden sind ? Vielleicht findest Du ja was besseres bei Wikipedia. Archäologisch gesehen, könnte das ganze sich am Manzala-See in einem Flachwasserbereich ( Lagune ) zugetragen haben. Nicht am Roten Meer.

• forscher

Teilnehmer
    3. November 2020 um 18:33

Ja,Ja, ihr Leute , das ist auch so mit der Teilung des Roten-Meeres. Wer das zu glauben vermag, der vermag auch zu glauben: Der Rhein ist bergauf geflossen. Es ist versucht worden,diese Sache zu Klären. Vielleicht hat der ein oder andere darüber schon eine Wissenschaftliche Information.

• forscher

Teilnehmer
    3. November 2020 um 14:59

Hier sollten wir, bedenken, was in der Bibel niedergeschrieben ist, nicht mit einem wissenschaftlichen ” Scribt ” zu vergleichen ist. Aber, meines Wissens, gibt es heute viele Wissenschaftler, welche versuchen, das Niedergeschriebene der Bibel nachzuweisen. Hier ist besonders die Archäologie hervorzuheben. Siehe auch: Sodom u. Gomorra. ” vom Himmel viel Feuer u. Schwefel ” Für mich war das eine ausgewachsene sog. Airburst. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    3. November 2020 um 14:16

Hi, stelle fest, nicht nur ich schaffe Verwirrung, sondern auch die Bibel.

• forscher

Teilnehmer
    2. November 2020 um 16:49

Mit meiner eigendlich, einfachen Frage über die Wahrnehmung vor unserer Geburt und die Wahrnehmung nach dem Tod habe ich hier wohl, ungewollter Weise, eine gewisse Verwirrung geschaffen. Die einzige die mich wohl ordentlich verstanden ist SusiSoho. Hiermit Danke ich Ihr.

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2020 um 18:05

Nachtrag : Zu dem ist mir völlig unklar, wo ich, wo oder was behauptet haben soll. Eine Vorstellung ist KEINE Behauptung. Meine Darlegungen sollten richtig gelesen werden. Auch das mit der Feststellung.

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:41

Du hast hier aber, was, eine Wahrnehmung nach dem Tod betrifft, Falsch verstanden. Ich bin lediglich der Vermutung erlegen, das eine Wahrnehmung nach dem Tod, die gleiche ist wie, die vor unserer Geburt . Ergebnis: Keine

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:14

Palmstrom, sage mir etwas über Deine Wahrnehmung, in Monaten und Jahren vor Deiner Geburt ?

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:06

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist , kann, ich im wissenschaftlichen Sinne diese Möglichkeit nicht ausseracht lassen.

• forscher

Teilnehmer
    1. November 2020 um 16:55

Gerade eben festgestellt: Palmstroem, Du bist ein Guter Foren-Partner, mach so weiter. Slight Smile

Beiträge 5,561 - 5,570 von 5,601

Verstoß melden

Schließen