Antworten

Beiträge 5,541 - 5,550 von 5,601
  • forscher

Teilnehmer
    11. November 2020 um 16:31

Ich mach das mit den Masken immer so: Kleiner, alter Kochtopf, ein wenig Spülmittel mit Wasser in den Topf , maske-n hinein, ein paar Minuten Kochen, ( dabei bleiben wegen Überschäumen) dann kalt ausspülen und zum trocknen an die Luft hängen. Beim nächsten Tragen haben die dann auch einen feinen und frischen Geruch. Alle Pilzsporen- Viren und Bakterien weg. Es geht auch ohne Chemische Keule.

• forscher

Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:58

Und es ist wie es ist, alles spielt sich im Gehirn ab und kommt nicht von aussen, höchstens die Drogen. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:52

Hallo Palmstroem, Du hast Recht. Und es geht sogar noch weiter. Soll es denn bestimmte Arten von Rauschgiften geben, welche gleiches bewirken. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:42

Hallo Webra, Hier noch eine Ergänzung: ” Sich selber Sehen ” Da währe noch die sog. Selbsthypnose, welche man hierfür verantwortlich machen könnte. Auch das ist eine Sache unseres Gehirns. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:25

Hallo Webra, Dein Hörgerät nimmt diese Hochfrequenz, ( Schwingungen) aber auch nur aus nächster Nähe wahr. Gott sei Dank, ist das Menschliche Ohr so geschaffen, das es im Normalfall nur den Frequenzbereich von ca. 40 bis 15000 Herz wahrnehmen kann. Wäre dies anders, so würden wir das auf Dauer nicht aushalten. Den Weltraum erfüllt ein gewisses Grundrauschen. In der Wissenschaft wird das auf den sog. Urknall zurück geführt. Oh,je, wenn wir das immer hören würden. Früher konnte man dieses Grundrauschen auf den alten Fernsehbildschirmen sogar sehen u. hören. Nach Sendeschluß nur noch sog. ” Schnee” u. Rauschen. Nun zu der Auswirkung der ” gewissen Geistigen-Kraft ” von der Du das Gefühl hast, das Du Dich von außen gesteuert fühlst. Das hast Du ja schon einigermaßen beschrieben. Hier:” Ich sah mich selbst am Strand sitzen”. Das gleiche kennt man eigendlich nur aus Beschreibungen von Nah-Tod-Erlebnissen. Auch dieses ist eine Sache welche bis heute nicht eindeutig geklärt werden kann. Mir bleibt nur noch eins: Sollte es nach dem Tod eine erneute Wahrnehmung geben, so wird der Verstorbene es wissen,- Aber die Lebenden immer noch nicht. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    9. November 2020 um 17:16

Hallo, Palmstroem. Vielleicht umgibt unseren Körper ja sowas wie Antimaterie, obwohl bekannt ist, das sich Materie u. Antimaterie bei zusammentreffen gegenseitig zerstören. Wenn die auch hier nicht ganz genau im Gleichgewicht vorhanden sind. Ich betone: Dies hier ist nur ein Gedankengang und reine Mutmaßlichkeit. Forscher,

• forscher

Teilnehmer
    9. November 2020 um 15:03

Hallo Webra, Hmm, Könnte man das, welches Dir hier so Kopfzerbrechen bereitet, vielleicht mit der Korona unserer Sonne bezeichnen, denn sowas ähnliches ( Aura ) soll ja auch den menschlichen Körper umgeben. Bei unserer Sonne konnte dies Naturwissenschaftlich nachgewiesen werden, hingegen beim Menschen leider noch nicht. Das soll aber nicht unbedingt heißen, das es beim Menschen sowas nicht gibt. Bei der Sonne entsteht die Korona durch Energie aus dem inneren. So könnte es dann auch beim Mensch sein. Bei ihm müsste dann eigendlich diese ” Aura ” Energie auch in unserem Körper, ( eft. Gehirn ) gebildet werden. Das von ” außen her kommen ” ist eine heikle Sache. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    8. November 2020 um 18:00

Hallo Webra, Ich bin ja gar nicht vorwitzig, aber, darf man wissen, um welche ” problematische Vorgänge ” es sich hier gehandelt hat. Viele Grüße, Forscher

• forscher

Teilnehmer
    7. November 2020 um 17:59

Hallo Palmstroem, Ja so ist es, aber der Arzt hatte es wenigstens versucht.

• forscher

Teilnehmer
    7. November 2020 um 17:22

Hier noch Unwissenschaftliches : Anfang des 20. Jahrhundert hat ein Arzt in Amerika 6 sterbende Patienten verwogen. Nach festgestellten Tod das gleiche wieder. Danach hatten sie im Schnitt 21 gramm an Gewicht verloren. Ob jetzt Wasserverlust, was wohl zutrifft, oder man glaubt an die sich, entfernte ” Seele” Ps. Mein verstorbener Nachbar glaubte fest an eine sich davon gemachte ” Aura “

Beiträge 5,541 - 5,550 von 5,601

Verstoß melden

Schließen