Antworten

Beiträge 5,521 - 5,530 von 5,601
  • forscher

Teilnehmer
    18. November 2020 um 17:30

Das ein Neutronenteleskop nicht direckt mit einem Paralelluniversum in Verbindung gebracht werden kann, steht ausser Zweifel. Insofern ist auch Dein Rat auf eine Websuche Unnötig und völlig Nutzlos.

• forscher

Teilnehmer
    18. November 2020 um 16:56

Hallo Palmstroem, Ich erzähle hier keine Geschichten, und setze keinen Link. Am Ende meines Artikels habe ich einen klaren Hinweis gegeben: Web-Suche . Ist alles veröffentlicht.

• forscher

Teilnehmer
    18. November 2020 um 15:31

Hallo Palmstroem, Wenn man anderen Fehler unterstellt, sollte man auch eine Begründung darüber erbringen.

• forscher

Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:52

Hallo Cocco, Hi, den Ausdruck “Hirnis” kennt man hier auch als “Hörnis”.

• forscher

Teilnehmer
    18. November 2020 um 13:42

Schon allein das fehlen der Masken, empfinde ich als Provokation.

• forscher

Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:32

Gar nicht so schlecht,-

• forscher

Teilnehmer
    17. November 2020 um 16:01

Auf das Diskusions-Thema, ” Wo ist Gott”, was kommt nach dem uns bekannten Universum, oder, was steckt dahinter ? Hier mal ein kleiner ” Schupps” aus der Wissenschaft: Mittlerweile ist in diesen Kreisen die Rede von einem sog. ” Paralleluniversum”. Das basiert auf Forschungen im “ewigen Eis”, denn, auch hier gibt es Astronomie und die NASA. Es exesstiert hier ein Neutrino-Teleskop, mit dem Namen ICE CUBE. Genaueres möchte ich im Moment noch für mich behalten. Aber, eine Suche im Web. wäre keine schlechte Idee. Forscher,

• forscher

Teilnehmer
    16. November 2020 um 17:05

Hallo, Holzhacker, Ich möchte hier etwas in Erwähnung bringen: Ich konnte nicht feststellen, wer hier, wie oder was Mattan ” mitgeteilt” hat. Er glaubt lediglich an den Schöpfungs-Akt. Und da muss ich ihm Recht geben. Und es ist auch Gegenstandslos, wie man diese Kraft ( Energie) auch nennen mag. Und mir ist auch völlig rätselhaft, was der Schöpfungs-Akt, (Urknall) mit den von Dir genannten Zeitgenossen zu tun hat. Und die Schöpfung, mit samt den Naturgesetzen kennt kein ” Gut u. Böse”

• forscher

Teilnehmer
    15. November 2020 um 17:51

Hallo, mattan , Mir ist da noch was eingefallen: Das wäre ja ein ganz” dickes Ding,” wenn wir sozusagen , live zuschauen würden, wie ein Planet in der Sonne verschwindet , spektakulär und gleichzeitig unheimlich.

• forscher

Teilnehmer
    15. November 2020 um 16:44

Hallo mattan, Das hoffe ich eigendlich auch für unsere Seelen, nur, wehe den Lebenden.

Beiträge 5,521 - 5,530 von 5,601

Verstoß melden

Schließen