Antworten

Beiträge 5,511 - 5,520 von 5,601
  • forscher

Teilnehmer
    21. November 2020 um 16:30

Ist doch selbstverständlich. Trier ist eine sehr alte Bistums- Stadt. Sie wurde durch die Römer erbaut. Ich wohne im Saarland, in direkter Nähe zu Frankreich u. Luxemburg. Wir gehören zum Bistum/ Trier. Ich bin Katholisch, wie fast alle hier.

• forscher

Teilnehmer
    21. November 2020 um 15:18

Hallo, Mattan, Die heutige Form des Rosenkranzes entstand im Jahre 1409 in Trier. Durch den Kartäuser-Mönch, Dominikus von Preußen, aus Trier. Die ersten Formen des Rosenkranzes reichen aber schon zurück, bis ins Früh-Mittelalter. Ich wohne übrigens nur 50 km in südlicher Richtung von Trier.

• forscher

Teilnehmer
    20. November 2020 um 22:09

Hallo Holzhacker, Mattan, ist eben intensiver, als andere und das sollten wir ihm lassen, von seinem Glauben überzeugt. Eben, noch die alte Schule. So, awai gen ich awer Schloofen, on dan sahn eich mol: Gunaat;-Relieved

• forscher

Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:13

Hallo Holzhacker, Das ist Mosel-Fränkisch. Ich wollte nur wissen, ob Du dich vieleicht im Forum geirrt hast und wir ein Witzforum gründen sollten.

• forscher

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:46

Hey, Holzhacker, hascht dau deich, lo, nett em Forum verdoon ? Sonnst messten me e,fach for deich, en nauet af,enken.

• forscher

Teilnehmer
    20. November 2020 um 16:36

Hallo Mattan, Wenn den Gott tatsächlich, so sparsam war, dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit über das, mal von uns, ja nur vermuteten Parallel-Universum: Eine Abart des des Sekundär-Efektes, ( Strömungs-Efekt). Nach dem Primär-Efekt, steht er immer an 2. Stelle. Das würde dann Bedeuten : Beim eigendlichen Urknall ist eine Parallel-Welt, ( Spiegel-Welt ) sekundär entstanden. Dann könnte dies auch von Bedeutung sein, warum es etwas mehr Materie, als Antimaterie vorhanden sein soll. Denn, wären beide in genau, gleicher Menge vorhanden, hätten sie sich gegenseitig zerstört. Hi, ob der Schöpfer das auch schon einkalkuliert hatte.

• forscher

Teilnehmer
    19. November 2020 um 17:16

Hier die Zeilen des Wissenschaftlers: Klaus-Peter-Kolbatz,- Die Engel Gottes sind in uns und um uns herum in einer Parallelwelt! Nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein. Hebe einen Stein und Du wirst mich darunter finden. Spalte ein Stück Holz und ich bin da.

• forscher

Teilnehmer
    19. November 2020 um 15:52

Aber, Aber, Du fühlst Dich doch wohl nicht perönlich angesprochen. Du hast die Meinung, der nächste eine eine andere. Dir möchte ich sagen;__ Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

• forscher

Teilnehmer
    19. November 2020 um 15:14

Hallo, Alle, welche ihren Glauben, mit der Wissenschaft in Verbindung bringen möchten, die sollten mal auf den ( Google) Webseiten unter folgenden Titeln nachsuchen;—-” Nasa entdeckt erstmals Hinweise auf Paralleluniversum” und hier der 2. Titel;—-“Paralleluniversum: Das sagen Forscher zu ihrer Endeckung… ” Bemerkung: Bitte mit Bedacht lesen, um falsche Schlüsse zu vermeiden!

• forscher

Teilnehmer
    18. November 2020 um 17:49

An Deiner Stelle würde ich mich erst mal im Web. selbst überzeugen, befohr, ich übereilte Antworten verbreite.

Beiträge 5,511 - 5,520 von 5,601

Verstoß melden

Schließen