forscher
Antworten
-
Gibt es eigendlich ein ” Kontrollierbares” leben, ohne Emotionen. Nur ein Roboter hat keine Emotionen, es sei denn, sie sind programmiert. Siehe: Nord-Korea
-
Hallo Palmstroem, Ja,genau so ist es, wichtig oder unwichtig.
-
Hi;– ” Ich Glaube zu Wissen”
-
Hallo Palmstroem, Ich habe diesen “Gemeinen” Tinnitus jetzt schon 20 Jahre. Mit der Zeit habe ich gelernt dieses Dauerpfeifen auszublenden, bis auf den Punkt der fehlenden Umgebungsgeräuche. Sofort ist es wieder mitten im Kopf. Was unseren unvermeidbaren Tod angeht, da denke ich immer noch hoffnungsvoll, das, es vielleicht doch in einer anderen ” Daseins-form” weitergeht.
Forscher
-
Ja, das Teil ist schon eigenartig. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann aus welchem Material es hergestellt wurde, denn, aus ” Metall” , ist ein umfangreicher Begriff. Das könnte auch eine Alu-beschichtete Holzkonstruktion sein. Wer weis.
-
Das gefällt mir, gute Idee um Aufmerksamkeit. Jetzt sollte man nur noch Wissen um welches Material es sich hier handelt.
-
Ja, das ist die Wissenschaft von Kalorien und Übergewicht. Eins ist aber Klar, je mehr der Körper leistet, desto mehr Kalorien werden gebraucht. Das waren bei den Jägern u. Sammlern so um die 4000 K/cal. Und diese ” Menge”, wird heute in der Regel nicht mehr gebraucht. Und wenn man heute am Schreibtisch sitzt und nimmt trotzdem, egal, aus welchem Grund, so eine Menge an Nahrung zu sich, der brauch sich über die Folgen nicht zu wundern, hingegen eine ” Krankhafte Fettsucht” hiervon ausgeschlossen ist. Es ist, Wie es ist, Alles in Maßen.
-
Hallo, Ich weis nicht so ganz, ob ich hier richtig bin, Musik ja, aber ich bin auch ein Freund von Musik in bester Wiedergabe- Qualität, engl. ” High Fidelity “. Hier spielt auch die Technik und Art der Geräte eine Entscheidende Rolle und ich beschäftige mich schon 50 Jahre mit solchen Anlagen. Ich höre CD und Lp, in mehreren Musikrichtungen. Einfach gesagt: Ich bin ein HiFi-Freund.
-
Vom Denkmal weis ich nichts. Eigendlich stammt der Domstein von der vorherigen alten Basillika. Du hast wohl aber, wohl das wichtigste, den heiligen Rock, vergessen.
-
Und der Trier Dom ist auch nicht von schlechten Eltern mit seinem Domstein. Ich hoffe doch, das Dir bekannt ist, das sich hier auch der berühmte Hl. Rock befindet.