forscher
Antworten
-
Antwort 2. Titelfrage: Hast du Angst vor Tod? Ja, aber da bin ich, wohl nicht allein. Gut, würde es sein, es geht so schnell, das zur Angst keine Zeit bleibt. Hier noch ein Spruch: Der Tod? Man erlebt ihn ja nicht, wenn er kommt ist man weg.
-
Hier meine Antwort auf 1. Titel-Frage: Der Tod ist das unausweichliche Ende einer bestimmten Daseins-Form, biolgischen Ursprung,s, je nach Genetischen Grundlagen und des Alterungs-Prozesses. ( Tod durch Unglück oder Krankheit geht eher in die Richtung,- Schicksal, oder Türk.-Kismet. Forscher
-
Ja, Wohl aus Granit und der hat Dichte. Spez.Gew. ca. 3,0 Schönes Teil und nix, Holzsäge.
-
Hallo seestern47, Äußerst Schade, um das schöne Stück. Das waren wohl keine Kulturfreunde und eine Kettensäge mitbeteiligt. Solche Objekte gab,s schon im Römischen aus Stein. Forscher
-
Hallo, SusiSoho und Webra, Genau so ist es. Wir sollten alle unser eignes Wissen mit unserer eignen Meinung in Verbindung bringen. Vorallem sollten wir nicht, anderer Meinung, mit eignem fehlenden Wissen, in Frage stellen, und sich dann erstmal in der Literatur schnell mal ” Schlau ” machen. Das ist leider nicht die edelste Art u. Weise andere im Nachhinein zu Bekritisieren.
-
Hallo Palmstroem, Nicht nur dieses Forum, ist Dir denn tatsächlich, noch nichts aufgefallen ? Wenn nicht, solltest Du Dir doch mal einen kleinen Rückblick über einige Deiner Forums-Beiträge verschaffen. Was anderen, ( auch mir) schon länger aufgefallen ist.
-
Nicht “hinterherdackelt” sondern schon länger erwartet und Unterstützt.
-
Hallo Anely, ” Wiederspruchsgeist”, das ist genau der Punkt. Dazu fällt mir noch ein Spruch ein;- Die Rede:- Den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Auch ich hatte hier eine ähnliche Einschätzung und habe mir eine Äusserung, aber, vorbehalten.
-
Hallo, Anely Übrigens, über unsere Arbeit gibt es auch einen Wiki-Eintrag.
-
Hallo Anely, Das Wiki-Artikel mit Vorsicht zu genießen sind, da muß ich Dir Recht geben. Ich arbeite immer noch Wissenschaftlich und mein Partner, ein bekannter Professor der Geo-Physik hat mir schon vor Jahren den Rat gegeben Vorsicht in dieser Richtung walten zu lassen.