forscher
Antworten
-
Hallo, GSaremba61 Du schreibst: zu “netter” Beitrag. Da ich selbst in der Forschung ein Autor bin,bin ich naturgemäß äußerst vorsichtig mit meinen “Darlegungen”. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, das seine Verhaltensweisen nicht besonders “Rühmlich” sind und meistens nur im Negativen enden. Und dann habe ich ihm noch Wissens “Belege” über meine Person angeboten. Ob dieses zum Verschwinden des Beitrag geführt hat? Ich weis es nicht.
-
Hallo SFath, Ich hatte die Sache mit meinem verschwunden Beitrag ( Palmstroem) der Redaktion mitgeteilt, aber bisher keine Antwort erhalten. Und es liegt die Vermutung nahe, als wäre unser Palmstroem tatsächlich in diesem Forum nicht mehr anwesend. ( Überreaktion;- vielleicht ) Trotzdem, – Schade.
-
Es ist sehr schwer, auf grund eines Fotos eine Material-Analyse zu erstellen. Ich vermute hier mal Edelstahl-Blech,( V2a). Aus maßivem Stahlguß ist das Teil wohl nicht. Welcher Grund möge die Schöpfer wohl dazu bewogen haben so ein Teil in der Wüste aufzustellen. Ich vermute mal ganz einfach: Künstlerische Aufmerksamkeit erlangen.( Was vermutlich auch gelungen ist)
-
Mein Beitrag war auch für Palmstroem, ein einziger und in mir gärt ein Verdacht.
-
Hm, mein Forschergeist wird geweckt, denn, bei mir war,s nur ein Beitrag und ausgeschieden bin ich auch nicht.
-
Allgemeine Frage: Ist es hier schon mal vorgekommen, das ein Beitrag nach einiger Zeit plötzlich, wieder verschwunden ist?
-
Hallo Cocco, Absolute Klasse ,– Dein ” Nano-Effekt”
-
Auch ich vermisse Palmstroem, keinen mehr zum streiten;– Schade
-
Hallo Anely, Und ein weiteres Problem ist die Lagerung von Gold. Und wer darf wo,was wissen. Nur eine undichte Stelle und schon ist der Einbruch oder gar Raubüberfall vorprogramiert. Schon eine Putzfrau könnte dann zur Gefahr werden!
-
Hi;- Ich zum Beispiel, Denke: mann oh mann, wärst,e 40 Jahre jünger!