forscher
Antworten
-
Du könntest hier Recht haben, mal abwarten.
-
Ich Denke mal: Wohl vergessen ?????
-
So ist es: “Erst Denken,dann Lenken”
-
Das Gewicht ist nicht das größte Problem. Aber,die Hochspannung bildet eine gewisse Gefahrenquelle, mit Verbindung zu Wasser. Aber nein, alles 100%ig isoliert. Fast jeder kennt den Marder mit seiner Liebe an Kabeln. Der brauch nur die richtige Stelle anzuknabbern und ich fahre durch den nächsten Starkregen. Jeder kennt die Folgen , Strom und Wasser. Flucht,zwecklos.
-
Also, ich halte die Brennstoffzelle für die bessere Variante.
-
Und auch ich gebe hier meinen Senf dazu: Ich möchte nicht bei 15° minus und dann noch Schnee, in irgendeinem Stau auf der Autobahn stehen. Zudem Batterien extrem Kälteempfindlich sind. Da kann man förmlich zusehen, wie die Ladeanzeige ins minus geht. Forscher
-
Toll, das es mal hier einen,so seltenen Beitrag über Wissenschaft u. Technik gibt. Hier: Astronomie. Das ist eng mit meiner Forschungs-Richtung verbunden. ( Impakt-Forschung) Ein noch verhältnismäßig junger Forschungzweig. Die Konjunktion der Gasplaneten ist extrem selten,allein schon wegen der riesigen Entfernung zur Sonne und ihrer unterschiedlichen Umlaufzeiten. Hier noch was zu Jupiter, unser größter Gasplanet: Er hat ungefähr300 mal mehr Masse als die Erde. Viele Grüße, Forscher
-
Hi;– Ich weis es, die Stützen braucht er nur vorübergehend, bis zu dem Wunder, wo der Kamerad im nächsten Frühjahr Wurzeln schlägt und in geballter Manneskraft daher steht.
-
Menschen, die immer nur Austeilen wollen, kommen mit Einstecken nur sehr schlecht zurecht.
-
Hallo, SFath Meine Antwort jetzt auf Moselfränkisch: Lo hadder mer, woll eppes Kromm geholl. Eich hät net gedänkt, dasser so iwwer emfindlich ess. Vi,leicht kemdä jo nommo.