forscher
Antworten
-
Hallo, Modesty, Und hier die Übersetzung:- Ja, es ist wie es ist, am besten hält man seinen Mund,dann hat man mit anderen, auch kein Problem.
-
Hallo,Modesty, Antwort in Moselfränkisch( Auch Luxemburgisch):- Jo, et ess wej et ess, om beschten hellt mä sei Schnawwell, don hat mär met den onnern, ach kän Huddel.
-
Hallo Hamster,Unseren ” Dyjon” Senf gibt es leider nicht mehr. Nur noch” Löwensenf.” Ich beforzuge Scharfen Senf. Viele Grüße, Forscher
-
Hallo Hamster, Dosengemüse ist immer gut. Speise-Kaninchen bekommen keine Namen und werden mit ca. 1200 gr. geschlachtet. Die Kaninchen leben in freier Natur. 12,5 kg Kartoffeln kosten beim Bauer 13 Euro und ist Saar-Bio. Forscher
-
Hallo Hamster, Gibt es den Bautzener Senf noch? Mittel o. Scharf ? Forscher
-
Hallo Hamster, Auch ein Forscher kann Kochen. Bei mir gibt es heute Kaninchen in Wachholder-Beeren Soße. Dazu Stampfkartoffen mit Erbsen u. Möhren. Kaninchen züchtet mein Schwiegersohn. Kartoffeln vom Bauern neben an. Erbsen u. Möhren leider aus der Dose. Forscher
-
Hallo Klaus46,Wenn ich eine einzelne Person anspreche rede ich ihn mit seinem Namen an. Ist das nicht der Fall, dürfen sich je nach Sachlage durchaus mehrere ” Angesprochen fühlen” Forscher.
-
Nun, von Zeit zu Zeit,träumt man eben von früheren Zeiten,aber mit dem Bewusstsein, ist Vergangenheit, welche in diesem Maße, so nicht wiederkommt. Eben, ein Lauf der Natur.
-
Da gibt es nur noch eins: entweder kommt noch was, oder es kommt nix mehr. Dann hattest Du richtig gelegen.
-
Es kann auch der Versuch gewesen sein,( Open house) wieder auf,s Podium zu bringen.