forscher
Antworten
-
Hallo, SusiSoho, Das sollten die besser nicht machen . Wer will schon einen”Schnupfen” oder ” Husten”
-
Hallo, Modesty, Wehe, Wehe;- Selber Zahlen? Dann werden die noch ausfälliger! Hier ist der Spruch angebracht:” Hopfen und Malz verloren”
-
Hallo, Dunkelgraf, Glaubst Du denn tatsächlich, das Die Regierungen Weltweit ihrem Volk in Sachen Corona nur Angst und Unterdrückung zufügen wollen. An Deiner Stelle würde ich mir echt mal Gedanken machen , wie weit man in gewissen ” Irreparablen Äußerungen” gehen kann. Solche Äußerungen enden in den meisten Fällen mit einem sog. ” Rohrkrepierer”
-
Hallo, Bern68 Mit solchen ” Zeitgenossen” müssen wir leider leben, denn das Problem dabei ist noch;- Von der “Sorte” gibt es noch mehr. Und wenn diese mal selbst von Unanehmlichkeiten betroffen werden sind meistens nicht mehr höher als eine ( im Sprachgebrauch=” Schwein,s Stalltür”)
-
Hallo, Mondin, Meine Meinung Ist: Wenn die da oben, bei dem 10 Personen-Treffen, über die Weihnachtstage , welches so in Plan ist,bleiben, haben wir 10 Tage nach Weihnachten, doppelt so viele Ansteckungen zu verzeichnen, wie zum Beispiel am heutigen Tag. (ca.23000). Ich Glaube, man hätte das gerne strenger gehandhabt, sich aber wegen e.f.l. Folgen seitens der Bevölkerung zurück gehalten. Forscher
-
Hallo GSaremba, Da haben wir schon wieder ein Problem;- Hast Du ” irgendwelche Fakten”, Irgendwie erinnert mich das an “Palmstroem”
-
Hallo Cocco, Querdenker sind immer und überall vertreten, auch bei uns in der Wissenschaft. Die machen bewusst, ” Wurres” Forscher
-
Schweigen, ist Gold, Reden ist Silber;- Forscher
-
Hallo, SFath, Genau so ist. Ich selbst hatte auch mal ein sog. “Impfproblem” . Das lag aber nicht am Serum selbst. Ich kann nur jedem dringenst raten, sich niemals 2 Impfungen gleichzeitig verabreichen zu lassen. z.B. gegen Viren und Bakterien. Stoffwechsel-Probleme sind vorprogramiert. Forscher
-
Hallo,Dunkelgraf, Sagen wir mal so, denn es gibt bis heute kein Medikament , das nicht, bei dem einen oder anderen Menschen durch irgend eine Art u. Weise zu Nebenwirkungen führen Kann. Stellt sich nur die Frage, was ist schlimmer, die Viruserkrankung selbst oder die meist nur geringen Symtome von efentuellen Nebenwirkungen. Dies alles ist längst bekannt, insofern gibt es hier eigendlich nicht viel zu ” Verharmlosen oder Anzustiften” Forscher