forscher
Antworten
-
Hallo Webra, Nun ist es leider aber so: Nach dem biologischen-Tod des menschlichen Körpers ist der ” Geist in der Flasche” völlig ohne Belange und wirkungslos. Es sei denn, ein ” Jemand” hat sich zu Tode gesoffen. In sofern möchte ich mir die Bemerkung erlauben, das ” Holzhacker” meine Theorie über unsere ” Seele” nach dem Tod in einer sog. Viel-Welt, ( Spiegelwelt) nicht richtig oder nur teilweise Verstanden hat, oder, er hat schlicht und einfach einen ” Witz” losgelassen, wie ich schon des öfteren feststellen konnte.
Was Dich betrifft: Ich habe Betont: Alles ist Mutmaßlich und unterliegt der Theorie. Und auch von einer Realität war nicht die geringste Rede. Und mit einer bestimmten Glaubensrichtung hat die Sache schon gar nichts zu tun. Und ich habe in meiner Forscher-Laufbahn leider schon oft die Feststellung machen müssen, das manche Menschen den Begriff, ( Mutmaßlich) oder, seine Bedeutung nicht richtig verstehen. Eine Mutmaßlichkeit besteht solange, bis der von Dir angesprochene ” Beweis” erbracht ist !
-
Mit viel Humor, könnte ich Dir hier zustimmen.
-
Den Corona-Leugnern stehen noch schwierige Zeiten bevor. Ihnen ist nur noch anzuraten, ganz schnell umzudenken.
-
Armer Dunkelgraf;- Nur, Wo isser denn ?
-
Ja, so ist es. Und ich vermisse ” Dunkelgraf” Hi;- Ei wo isser denn”
-
In der Mehrwelt-Theorie würde sich dann unsere “Seele” ab der 5.Dimension wieder finden.
-
Hallo, Webra u. Fletchy. Hier die die Verkürzte Fassung des verlorenen Beitrags:
Da wir keine Ansatzpunkte für den Punkt 0 , also das ” Zuvor” haben, müssen wir uns mit dem begnügen, was wir wahrnehmen können. Ich möchte der Einfachheit wegen, hier auch nicht näher auf die Quanten-Physik eingehen.
Wir sollten uns das materielle Universum als riesige Blase Vorstellen. Desweitern sollten wir uns auch ein 2. antimaterielles Universum vorstellen, auch als Blase,aber mit etwas weniger Teilchen
Beide sind beim Urknall entstanden, 1x Materie u. 1x Antimaterie.
Beide Blasen haften an einer kleinen Stelle aneinander.
Materie ist für uns wahrnehmbar, Antimaterie hingegen nicht, aber sie exesstiert doch. Und diese Antimaterie, sollten wir als unser, für uns nicht wahrnehmbares Spiegelbild ansehen. Das trifft dann, aber, für die gesamte Materie im Universum zu, inklusive unserer Menschlichen Biologischen Materie.
Jetzt sollten wir uns, unsere ” Seele” als unvergängliche Antimaterie vorstellen, welche nach dem unabwendbaren Biologischen Ende weiter exesstieren würde.
Fazit: Unsere Antimaterielle ” Seele” begleitet uns jetzt schon als, für uns nicht wahrnehmbares “Spiegelbild” aus Antimaterie .
Ich betone: Dies alles ist Mutmaßlichkeit und unterliegt der Theorie.
Forscher
-
Hallo, Webra u. Fletchy,
Leider habe ich mir soeben einen an Euch gesendeten Beitrag , einer Ausführlichen Erklärung über die Vielwelt-Therorie aus Versehen gelöscht ! Leider sind undokumentierte, geistige Beiträge nicht mehr so einfach zu ersetzen und brauche nach Erhohlung einen neuen Ansatz. Forscher
-
Wäre aber besser, wenn das Virus vor sich ” hin Stinken” würde, dann könnte man etwaigen Stinkquellen noch zeitig aus dem Weg gehen.
-
Und, wenn da noch mehr so wie “Dunkelgraf” denken, wundert mich gar nichts mehr!