forscher
Antworten
-
Hallo, btuchel, Es ist eine alte Französiche Festungsstadt, Erbaut von Ludwig den XIV,( gen. Sonnenkönig). In einer wechselvollen Historie mehrmals Deutsch oder Französich. Sie liegt nur wenige Kilometer von der jetzigen Grenze zu Frankreich und Luxemburg. Der Name Saarlouis steht für den Fluß= Saar und Louis steht für Ludwig. Forscher
-
Hallo, Hier ist Saarlouis, kennt das jemand?
-
Und hier Forum, ” Religion & Glauben”
-
Sauerstoff gibt es noch genug, ist nach Eisen das 2. häufigste Element auf dem Planeten. Wichtiger aber ist , das deine Lunge, Dein Blut wieder selbstständig und ohne Tech. Hilfe mit Sauerstoff anreichern kann. Ich bin übrigens ein Impakt-Forscher = Erforschung von Meteoriteneinschlägen. Web: Saarland-Impakt
-
Hallo, Goeppingen,
Oxygen 2 ist ein molekularer Sauerstoff mit 2 Atomen, mit der Ordnungszahl 8 im Perioden-System. Da gibt es noch das Oxygen 3 ( 3 Atome) , das nennt man auch Ozon. Wünsche Dir eine Gute Genesung. Forscher
-
Man könnte: Unter “Seele” eine eigne Substanz ( vielleicht Antimaterie ) verstehen, von der das Denken u. Fühlen und andere Geistige Akte ausgehen.
Solche sind nur ” Zeitig begrenzt ” an den Körper gebunden, das heist: Nur so lange ein biologisches Leben exestiert.
Ob eine Fortexistenz nach dem leiblichen Tod weiterexestiert, konnte noch nicht bewiesen werden.
Hier könnte aber auch die sog. Reinkarnation in Frage kommen. Wenn man da, zum Beispiel, an die Unvergänglichkeit von der Antimaterie denken würde.
Es sei denn, das sog. “Spiegelbild” besteht tatsächlich aus Antimaterie, Wo wir wieder bei der Quanten-Physik angekommen wären. Einer der schwierigsten Forschungszweige.
-
Noch was: Nach dem Holozänen Zeitalter sind wir jetzt im Anthropozän gelandet.
-
Und hier wieder der ” Augenschein”, Mir passiert: Ich sende eine Geologische Gesteinsprobe zur UNI. Die wurde mit der Anmerkung, ” Nach Augenschein” als Anthropogenes Glas gedeutet. Ich habe dieser “Augenscheinlichen ” Analyse aber mißtraut. Wochen nach einer chemischen Analyse in einem anderen Institut kam dann der Nachweis: Es handelte sich, um, durch einen Meteoriten-Einschlag entstandenes Glas und nicht Anthropogen. Soweit die Sache mit dem ” Augenschein” Übrigens: Anthropogen bedeutet Menschlicher Abfall aller Art.
-
Hallo Webra,
Unter Deiner jetzigen, genaueren Darstellung, ( Computer-Bildschirm- Diagnose) sieht die Sache schon ganz anders aus. Einverstanden!
Übrigens: Eine ” Fata Morgana” ( Luft-Spiegelung) ist Real. Es ist keine echte Sinnestäuschung. Denn, eine ” Fata Morgana” ist sogar Fotogen. Viele Grüße,
-
Hallo Webra,
Deine Worte: Erst der “Augenschein” klärt, welche Annahme richtig war. Dieser Beweis durch Sinneswahrnehmung……. Antwort: Etwas mit den Augen oberflächlich zu Betrachten wird niemals als Beweis anerkannt. Den allzu oft kann es hier zu einer ” Sinnestäuschung” kommen.