forscher
Antworten
-
Ja, das war, mitteilenswert, nun mal einfach abwarten, es hat sich ja einiges geändert, oder?
-
Dieser “Mister Wichtig” hat wohl seine besten Tage hinter sich.
-
Jawohl, Ja ! Ein Hoch auf die zurückgekehrten Wölfe in die Natur. Schafe und ihre Lämmer gibt es genug. Die sind unbegrenzt vermehrbar, sogar zum Verspeisen, auch von Wölfen. Überall auf der Erde gibt es Jäger und Gejagte, das war schon vor dem Menschen so. Und der Mensch tut gut, hier seine Finger wegzulassen.
-
” Zungenreden” Sind das nicht die unverständichsten Laute, die ein Mensch von sich geben kann? Mit dem Heiligen Geist hat das wohl nicht viel zu tun. Hatte mal einen Schulkameraden, der konnte das auch, war lustig. Aber eine Sprache, in diesem Sinne ist das nicht. Einem möglichen Zuhörer ist es unmöglich, ich sage mal ” Geschnattere” auch nur eine Silbe zu verstehen. Desweiteren besteht hier der Verdacht, das der ” Sprecher” es selbst nicht versteht. Trotz allem, ist es aber gar nicht so einfach, denn es bedarf viel Übung und noch lange nicht jeder ist dazu fähig. Hier noch mal mein Schulkamerad : Nach dem Zungenreden fragte ich nach der Bedeutung seiner Laute. Seine Antwort;- ” Stell Dir einfach etwas Vor”
-
Den Ort des Corona-Verstoßes habe ich mir mal angesehen und zu Kenntniss genommen: Das ist ja gar kein Kirchengebäude im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Mehrzweck-Halle mit Kreuz an der Frontseite. Diente dieses Gebäude mal einem anderen Zweck, ich weis es nicht. Es steht in einer Straße in Essen-Kray.
-
Ja, das werden die meisten wohl tun, aber, wie bekannt, gab es da welche,die sich, wohl doch nicht, so ganz an die Regeln gehalten haben.
-
Hab noch was vergessen, was Deinen Kater angeht : Und sollte Dein Kater noch so Jagd -begeistert sein, er wird die Wanderratte niemals angreifen, denn, er weis warum. Forscher
-
Hallo, Behappy, Da die Federkiele der Taube keinen Verbiss aufwiesen, liegt der Verdacht nahe, das, die Taube von einem Raubvogel geschlagen wurde. Des weiteren, habe ich den Verdacht, das Deine tierischen Außen-Fütterungen, Wanderratten angezogen haben. Das sind Allesfresser und Vogelfutter mögen sie auch. Aber keine Sorge, Wanderraten sind Wildratten und kommen nicht ins Haus. Aber, so lange Du außen fütterst, kommen sie immer wieder, ansonsten verschwinden sie wieder. Wie der Name sagt: Wanderratten. Viele Grüße, Forscher
-
” Freikirchliche (Pfingst)gemeinde” (evangelisch). In der Röm./Katholischen Kirche gibt es das nicht. Das sind sog. “Baptisten”. Hier wird die Taufe nicht anerkannt und jedes Mitglied kann “Priester” sein. Diese Evangelische Glaubens-Abart ist noch sehr jung, denn meines Wissens, wurde sie erst Mitte des 19. Jahrhundert gegründet und nach Vertiefung in diese Glaubensrichtung, wird man feststellen, das sie voller Eigenarten steckt. In sofern ist es gar nicht verwunderlich, das es in Essen zu einem ” Coronaförderden-Vorfall” gekommen ist. Denn, alles in Gottes Hand ! Meinen Baptisten ?
-
” Freikirchliche Pfingstgemeinde” ? Was ist das Denn? Eine Art Christliche Sekte? Kenne ich hier im Saarland nicht. Möchte nicht vorgreifen, Aber;-