forscher
Antworten
-
Hallo Webra, Leider weis Holzhacker vermutlich nicht, das ich eigendlich Naturforscher bin und meine Forschungen sehr nahe in die Richtung des ” Aussterbens der Dinosaurier” gehen, ja sogar direckt etwas damit zu tun haben. Viele Grüße, Forscher
-
Hallo Holzhacker, Und weiteren Diskussionen steht, von meiner Seite, nichts im Wege, wenn, dergleichen Sachlich bleibt. Forscher
-
Hallo Holzhacker, Und wenn ich die Meinungen anderer nicht akzeptieren würde, könnte ich meine derzeitigen Forschungen sofort an den “Nagel hängen” . Und mit ” dulden” hat das auch nichts zu tun.
-
Hallo Holzhacker, Und dazu kommen noch die “Sprüche” über das Buhlen um Gesinnungsgenossen. Auch das ist nicht ” Sinn u. Zweck” einer Diskussion. Und ob ich in einer Diskussion dieser ” Art” eine Unterstützung , Deiner Meinung nach brauche, das sei dahingestellt.
-
Hallo Manjana, Es ist zu Vermuten, das diesen ” Querdenkenden Provokanten”, in nächster Zeit , langsam aber sicher, der Wind aus den Segeln genommen wird. Und das ist diesem “Ballweg” vermutlich auch bewusst. Viele Grüße,
-
Hallo, Holzhacker Jetzt hier auch noch “Viren” anzusprechen, von denen meinerseits auch absolut keine Rede war, wie schon in Deinem , vergangenen Kommentar, ist zu vermuten, das Du immer mit dem gleichen ” Schema-F” vorgehst. Eine ordentliche ” Diskussion” ist bei einer derartigen Vorgehensweise leider für mich unakzeptabel. Forscher
-
Hallo Webra, Aha, dieser ” Ballweg” ist laut “Spiegel” also ein Ober-Querdenker und will sich vorläufig mal zurückziehen. Meine Annahme hat sich wohl bestätigt und mit Religion hat das auch nicht viel zu tun. Forscher
-
Hallo, GSaremba61 Das mit dem “Clever” sein ist auch so eine Sache. Dazu fällt mir mal wieder ein zutreffender Spruch ein: ” Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr” So ist das eben. Nicht jeder wird im Alter ” Weiser” sondern nur ” Erfahrungsreicher”. Das kann Positv als auch Negativ zu sehen sein.
-
Hallo suometar, Ich habe diesen ” Ballweg” nicht angesprochen. Vermute mal, SFath oder Manjana. Was der mit Religion zu tun hat, weis ich auch nicht.
-
Hallo Webra, Richtig So ! Deine Erklärung an Holzhacker auch in meinem Munde. Der hat da wohl etwas missverstanden und in seinem Kommentar an mich, Sachverhalte angesprochen,( dazugetan) von denen meinerseits absolut keine Rede war. Das war wohl seine ” Vision” Forscher