forscher
Antworten
-
Hallo SusiSoho, Dann würde hier ja der Verdacht naheliegen, das “Timmi” ein sog. Meinungs-Roboter wäre. Forscher
-
Hallo SFath, Bote von Was ? Forscher
-
Hallo, an Alle, Prosit-Neujahr ! und noch Luxemburgisch: “Broscht-Naujohr !”
Gruß aus dem Saarland, Forscher
-
Hallo SusiSoho, Ist das moderne Wort “Bot” etwa aus dem englischen Wort “Robot” abgeleitet?
-
Prosit- Neujahr, oder Luxemburgisch: ( Broscht-Naujohr) an Alle! Forscher
-
Hallo SusiSoho, Prosit-Neujahr, in Luxemburgisch: Brocht-Naujohr, Bitte erkläre mir das von Dir geäußerte Wort;- “Bot” Viele Grüße, Forscher
-
Hallo Webra, Toll, hier sieht es ganz und gar danach aus, das Du wohl kein Stadtmensch bist. Hiermit hast Du das Gegenteil bewiesen. Und so wie Du es darlegst, gibt es in Deiner Heimat, Hi, auch noch, wir nennen sie mal ” Flughühner” . Viele Grüße aus dem Saarland und Guten “Rutsch” Forscher
-
Nachtrag: Hab mich mal “schlau”gemacht. So eine Legehenne landet nach ca. 15 Monaten und ca. 300 Eiern meistens im Suppentopf. Forscher
-
Der gute Mann hat Recht.
-
Hallo timmy4248, Jede Art von Impfung, ( Medikament) hat mehr oder weniger Nebenwirkungen, was eigendlich längst bekannt sein sollte. Das wird auch diesmal für den einen oder anderen zutreffen. Auch ich kann ein “Lied davon singen” Diese Nebenwirkungen werden aber so gut nie das Potenzial einer echten Virusinfektion erreichen und nicht so lange dauern. Und Angst, braucht man , meiner Meinung nach, vor der Corona-Impfung schon gar nicht zu haben! Und man sollte ” Angst” nicht schüren. Forscher