forscher
Antworten
-
Trotz allem, auf vielen Feldern steht schön grün und 15 cm hoch der Winterweizen. Aber, er hat sein Wachstum bis zum Frühjahr eingestellt. Und im gegensatz zum Salat ist kein Frostschaden zu erwarten.
-
Und jetzt ist da wohl auch der der letzte sog. Wintersalat unter den Folien eingefroren. Aber keine Sorge, der nächste “Bauernmarkt” hat bestimmt noch welchen aus heimischen Gefilden. Und wenn, er aus dem beheizten Gewächshaus kommt oder auch nicht.
-
Und wieder nichts neues an der Front. Keine Wölfe und kein Salat.
-
Hallo, @Holzhacker Hi, das ist sicher ein ergiebiges Thema, nun habe ich aber, ein Problem, denn ich habe den Faden zum Anfang noch nicht gefunden. Eins frage ich mich aber jetzt schon, mit was hat die den wohl gefüttert, was war das wohl für eine Fensterbank, auf welcher das Foliere montiert worden ist. Forscher
-
Hallo, @Holzhacker Ich glaube, das Thema ” Wölfe” ist so langsam ausgemertzt. Hast Du oder anderseits eine neue Idee ?
-
Hallo, @Holzhacker Ist es Dir gelungen, den Uninstall Shield vorübergehend ausser Kraft zu setzen? Forscher
-
Hallo,@Holzhacker Du hast ein Antivieren-Programm am laufen, das musst Du wärend des Ladens abschalten. Wie das bei Dir geht, kann ich Dir so nicht sagen. Aber, schau doch mal bei;= Dr. Windows gelöst-Pogramminstallation
-
Hallo, @Holzhacker Wie muss ich Dir jetzt so Recht geben! Vor allem was diese “absurde” Veganität an geht. Davon abgesehen, wenn unsere ersten Vorfahren alle Vegan gewesen wären, würde die Spezies Homo-Sapiens auf diesem Planeten gar nicht exestieren. Veganität liegt im Wiederspruch hoch 3 und zwar in allen Richtungen, darunter u.a. auch die körperliche Gesundheit.
-
Hallo,@Hamster Ja, das mit den Fischen, ist auch so eine heikle Angelegenheit. Selbst hier im Saarland haben wir eine Meerwasser Aufzuchtanlage. Solange sich so eine Zuchtanlage noch innerhalb eines natürlichen Meeres befindet, ist das ja noch halbwegs in Kauf zu nehmen. Aber mitten im Kontinent;- Ich weis nicht, schon wegen des Energie- Verbrauch,s.