forscher
Antworten
-
Hallo, @GSaremba61 Siehst Du, hier scheiden sich die Geister;- Ich beachte beides.
-
Hallo, @Goeppingen Das ganze jetzt in ;-? Wer än frehm Sproch net kännt, wäs neicht von seiner eienen. ( anerkannte Sprache) Viele Grüße
-
Hi;- Habe hier auch noch einem Metall- Schmelzofen und wenn ich den etwas ” Drossele” sind nicht nur die Viren weg……..
-
Hallo, @GSaremba61 Nun gut, hat ja nicht jeder eine Strom sparende Mikrowelle, das ist die andere Sache. Um das ” Punktuell” in der Mikrowelle zu vermeiden, sollte das zu bestrahlene Objekt, immer etwas aus dem Kreis-Zentrum des Drehtellers platziert werden. Ein Backofen ist da sicherer,da hier die Temperatur weitgehend über all gleich ist. Da beim Backofen der Energie-Verbrauch höher liegt, als bei Mikrowelle, ist es ratsam im Backofen mehr als nur eine Maske zu platzieren.
-
Hallo,@GSaremba61 Natürlich, das kommt darauf an, wie viel Strom Du verbrauchen möchtest;-
-
Und noch was: Ist den die Maske nur an ein oder zwei Stellen undicht, entsteht an dieser Stelle der sog. Kamin-Efekt, ( Zug oder Sog).
-
Hallo, Ich musste aus beruflichen Gründen, schon vor vielen Jahren zeitweise Atemschutzmasken gegen Aero-Sole benutzen. Ich kann ein Lied, ( Dicht oder Nicht) darüber singen. So einfach ist das alles nicht. Forscher
-
Hallo, @GSaremba61 FFP2- Masken müssen ” Glocken-dicht” sitzen und zurecht gerückt werden. Das geht schon mal nicht an den Gummibändern. Das Problem beginnt schon bei Bartträgern. Hier ist eine Undichtigkeit vorprogrammiert. Insofern sinkt hier der Wirkungsgrad um ein mehrfaches. Also, ihr lieben Bayern und andere Zeitgenossen;- Hi, “Bart ab”.