forscher
Antworten
-
Ich glaube, es zu wissen;-@Holzhacker “versteckter Sadismuss” durch entzogene Lebensqualität.
-
Halli….Hallo @Fiets “Hörer abheben”;- hatten wir noch nicht. Seit mein Freund sich immer wieder über schlechte Akkus geärgert hat, hat er sich wieder ein Telefon zugelegt, versteht sich ……… mit abnehmbaren Hörer und “Schnur” ;- aber etwas länger. Und nix mehr……piep…piep……piep…
-
Halli-Hallo, @Holzhacker Stelle fest, unser Pastor war nicht der einzige der solche “folterartigen Methoden” verwendet hat;—-( unserer gab mir trotz allem, die besten Noten!) Taucht die dringende Frage auf: Warum denn so eine Verhaltensweise?
-
Und jetzt noch der Sinn;- so wie es aus sieht gibt es da mehrere Versionen!
-
Wer kennt den diese Redewendung: “Leck mich doch am Zückerli”
-
Er war ein deutscher kath. Priester liebe @Kabama44 und man nannte ihn Pastor loris, habe ich nie vergessen. Wenn der mir auf der Straße begegnet ist, habe ich die Seite gewechselt. Er hatte mir mal auf den Stufen vorm Altar eine runtergehauen, das ich rückwärts gefallen bin. Dann hatte er noch die Angewohnheit, uns an den feinen Schläfenhaaren zu ziehen….Aua
-
Liebe,….. Kabama44 Welche Schule ich anfangs gegangen? man nannte das 1955 ganz einfach noch Volksschule. Und wenn ich mich nicht irre, waren wir damals noch französiches Staatsgebiet.