forscher
Antworten
-
Da fällt mir noch ein: Ich habe vor einigen Tagen ein neues I Phone bekommen. Die hier integrierte Notruf-Funktion hat eine Sicherheits-Stromversorgung, welche auch noch im Falle eines leeren Haupt-Akkus in Betrieb bleibt.
-
Liebe Cocco, Was Ist Realität und wo beginnt “Rechthaberei”
-
Liebe GSaremba61, Sehrwohl ist der Hausnotruf eine gute Sache. Aber ich habe im Leben auch oft, diese Erfahrung machen müssen und wenn es sich nur um leere Akkus in einem Notfall- (Sender) gedreht hat;- Hier mein Spruch: “Man kann sich drehen und wenden , wie man will , der Hintern , ist und bleibt immer hinten”
-
Hallo, GSaremba61, Der Herr in unserer Nachbarschaft wurde auch darauf hingewiesen und trotzdem hatte er wohl vergessen, das er darauf hingewiesen wurde: und hier “Ausnahmen bestätigen die Regel” Dann hat euer Wohngebäude wohl schon eine sehr moderne Schließanlage. Nur ein geringer Prozentsatz an Wohngebäuden ist schon so ausgestattet. Ich weis, solche spezial-Schließzylinder sind mittlerweile auf dem Markt.
-
Nun, GSaremba61 , Das ist ja alles gut und schön, mit einem , so gar nicht seltenen Problem: Viele ältere Menschen und auch jüngere, haben die eigenartige Angewohnheit abends , abzuschließen und den Schlüssel im Schloss stecken zu lassen ! Und nun;- das erste Problem schon da…… Feuerwehr u.s.w. und ich rede hier aus Erfahrung .
-
Hi, Cannabis ist fast wie ein Hausnottruf;- Eine Rauchen, anschließend heulen im Kopf alle Sirenen und die Warnlampen brennen ;-
-
Ei, wo sind se denn ?
-
Hi, Holzhacker, Nun haut es mich aber von den Brettern ! Witwe von Roland Freisler bekommt mehr Geld zugestanden. Der war doch meines Wissens der schlimmste Blutrichter der Nazis. Der hatte doch auch die Mitglieder der “Weißen Rose” auf,s Schafott geschickt und viele andere……………..Der kam doch 1945 in Berlin bei einer Bombadierung durch einen Bombensplitter ums Leben. Der war doch kein Soldat. Warum, Kriegsrente an die Witwe? Oder im nachhinein Beamten-Pension an die Witwe;- für einen Verbrecher?? Das iss ja ein Dickes Ding.