forscher
Antworten
-
@GSaremba61 hier wg.deiner Frage ( Bündnis ) Der Westen( Nato) hat kein Bündnis mit der Ukraine.
Deshalb kein Eingreifen ! sonst wäre der Krieg………
-
Ja , chere @GSaremba61 es war Biden, welcher das ganze schon vor Wochen im Voraus gesagt hat…dank des guten US- Geheimdienst. Aber Putin dahin geredet ? Unser “Napoleon” hatte das ganze schon vor Monaten geplant…… siehe : Geheimdienst
-
Weil , einen konventionellen Krieg gegen die Nato, das weis er auch, kann er nicht gewinnen!
-
Ich vermute, sollte unser ” Napoleon”, in nächster Zeit, allzusehr in die Enge getrieben werden , besteht für mich der Verdacht, das er das tun wird, wovor jeder Angst hat ,obwohl er sich vollkommen darüber im klaren ist, das,das schöne Moskau dann auch……
-
Und Wasser-Erhitzer mittels Strom, geht erst richtig an die Leistung der Netze !
-
chere @Modesty Dein gutgemeinter Vorschlag, Wohnungen elektrisch zu beheizen, war schon mal, damals leider wieder abgeschaft, weil das viel zu teuer( trotz Kohle- und Atomkraftwerken) war und obendrauf die Wohnungen viel zu kalt waren ( Siehe: Strom- Nachtspeicher-Heizung). Und wenn, auch welche Art u. Weise sollen denn diese riesigen Strom-mengen erzeugt werden ?
-
Um Putin wirtschaftlich ” kaltstellen” zu können, muss man seinen Oligarchen ans Leder
-
Nun, was mache ich mir hier unnötige Sorgen…. denn unsere Sonne heizt ja schon 4,6 Milliarden Jahre mit Wasserstoff den ganzen Planeten.