Antworten

Beiträge 4,091 - 4,100 von 5,616
  • forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 16:41

@Fagus leider lebe ich nicht nach dem Motto : wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.

Übrigens, solltest du mal überdenken, von wem WAS, hier geredet habe. Forscher

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 16:08

@Modesty …. diese “rechten Kommentatoren” samt ihrem “Idol” sollen von einem Meteoriten mit 70000km/h getroffen werden aus dem All getroffen werden und sofort verdampfen….nach meiner Meinung Confused

• forscher

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 15:40

Viele werden Putin jetzt ver- “maledeien” Grimacing

• forscher

Teilnehmer
    26. Februar 2022 um 18:44

Ja ” Polente” haben wir auch immer gesagt ;- …….und “Schupo” Wink

• forscher

Teilnehmer
    26. Februar 2022 um 18:28

chere, @Prinzessin1 Auch ich….. und deshalb empfinde ich auch , Sympathie für das russische Volk, mit samt seinen Wissenschaftlern. Wenn nur dieser neue ” Zar ” ……

• forscher

Teilnehmer
    26. Februar 2022 um 18:09

@Modesty u. @rooikat Tu n`es pas cense te disputer Wink

• forscher

Teilnehmer
    26. Februar 2022 um 17:45

@Modesty ….und das Üble ist,…..und hiermit stimme ich Dir vollkommmen zu !

Ps. auch wir haben noch in letzter Zeit in Sachen “Chiemit” mit der Russischen Akademie der Wissenschaften ( Dr. Shumilova – Diamant-Mineralogie) zusammen gearbeitet, aber so wie es jetzt aussieht wird das wohl in nächster Zeit………..Schade, die Russen haben gute Wissenschaftler Confused

• forscher

Teilnehmer
    25. Februar 2022 um 18:07

@SFath Gergiev ein Putin- Beführworter? Dann hat er sich genau so verschätzt , wie viele andere auch.

• forscher

Teilnehmer
    25. Februar 2022 um 17:34

chere @Wattfrau Wie ? eine Persönlichkeitsstörung, uff ! dann können wir uns aber echt warm anziehen , dann Gnade Gott Confused

• forscher

Teilnehmer
    25. Februar 2022 um 17:19

Und wer ist der nächste Herrscher Groß-Russland,s ;- vielleicht Zar Wladimir der Große Wink

Beiträge 4,091 - 4,100 von 5,616

Verstoß melden

Schließen